neu stechen oder nicht?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

neu stechen oder nicht?

Beitragvon Schneewittchen87 » 01.12.2009 19:19

Hey Leute,

hab mal ne Frage. Und zwar hab ich mir vor ca. 2 1/2 Wochen ein Septum stechen lassen, es ist ein wenig schief geworden.
Wir habens erstmal so gelassen, mein Piercer meinte dass es sich vll noch aushängt und das wir bis zum neuen Jahr abwarten, und wenns mir nicht gefällt würde er es mir dann kostenlos nochmal neu stechen.
Er sagte man könnte es dann quasi durch den alten Stichkanal stechen und den um die Hälfte verändern (weiß nicht wie ichs anders erklären soll).

Letztens war ich dann zur Nachkontrolle, da war dann ein anderer Piercer da, jedenfalls meinte der dass ich nicht solange warten kann und dann verlangen kann dass es umsonst neu gemacht wird, ich soll mich in spätestens 1-2 Wochen entscheiden.
Und er meinte dass man es komplett rausnehmen muss, dann erst zuheilen lassen und dann komplett neu stechen.

Wie ist es denn üblich? Bin jetzt etwas verwirrt weil beide was ganz anderes erzählt haben...Bisher störts mich auch nicht allzu sehr dass es etwas schief ist, alle dies bisher gesehen haben meinten dass es kaum auffällt. Hab Angst dass es am Ende noch schiefer ist?!
Hab mal ein Bild angehängt.
Bild
Schneewittchen87

Beitragvon dobermann » 01.12.2009 20:47

Ähhhm..bischen schief!!!????Sorry das ist ganz grosser pfusch!!! Dein piercer hätt das sofort wieder rausnehmen sollen sich bei dir entschuldigen und dir auf lebenszeit einen gutschein für gratis piercings schenken sollen!!!Also das is ja mal die gurke des monats...sorry!!! Raus damit..zuheilen lassen und neu stechen.Und aushängen!!??? klar das is wohl die standartantwort auf "ich hab scheisse gebaut was sag ich dem kunden jetzt"Man sollte fehler einsehen und kunden nicht belügen sonst wirds lächerlich fürn piercer :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Panda » 01.12.2009 21:02

Jo, ich würds auch raus machen. Besser jetzt als später. Jetzt kann es ja noch sicher zuwachsen.
Panda

Re: neu stechen oder nicht?

Beitragvon computermaus » 01.12.2009 21:19

Schneewittchen87 hat geschrieben:Bisher störts mich auch nicht allzu sehr dass es etwas schief ist, alle dies bisher gesehen haben meinten dass es kaum auffällt. [/URL]

is der jetzt ernst gemeint?
computermaus

Beitragvon Schneewittchen87 » 01.12.2009 22:23

hm das hab ich mir schon fast gedacht :(
kann mir denn einer von euch ein gutes studio im ruhrpott empfehlen die sowas wohl grade hinkriegen?
würd dann lieber nochmal geld dafür ausgeben als mich da zerstechen zu lassen, hab zu dem mensch ders gemacht hat im nachhinein nicht mehr wirklich viel vertrauen und der letztens war auch eher unfreundlich zu mir, glaub das ist dann schon kein guter start.

@computermaus: kanns ja auch nur so wiedergeben wies mir von anderen gesagt wird, von vorne sieht mans halt auch nicht so extrem.
mir guckt ja selten jmd von unten in die nase.
Schneewittchen87

Beitragvon Third-Eye » 01.12.2009 22:26

mein geselle sagt immer pfusch ist es erst wenn man sich erwischen lässt... naja und hier ist das wohl so weit^^
Third-Eye

Beitragvon computermaus » 01.12.2009 22:32

Schneewittchen87 hat geschrieben:
kanns ja auch nur so wiedergeben wies mir von anderen gesagt wird, von vorne sieht mans halt auch nicht so extrem.

mir guckt ja selten jmd von unten in die nase.

sieht man trotzdem ;) sprech da aus erfahrung.....nen guter freund hatte auch son prachtstück

ach du irgendwann guggt sicher ma jemand von unten hinauf ;)
computermaus

Beitragvon Schneewittchen87 » 01.12.2009 22:51

ne schon klar, so langsam fängts ja auch an mich zu nerven iwie...
im nachhinein ärger ich mich dass ers nicht direkt neu gemacht hat, aber wer weiß wie ichs dann jetzt hätte :roll: und dann war man so froh dass mans endlich hat und sich gedacht ach ja das wird sich schon noch begradigen...
klar war das dumm, im nachhinein ist man schlauer :cry:
werd wenn auf jedenfall in ein anderes studio gehen, obwohl das ja auch son super ruf hat...aber naja, zumindest scheinen sie sich fehler nicht gern einzugestehen.
hat denn jmd nen tipp für nen guten laden im raum essen/bochum/mülheim/bla?
Schneewittchen87

Beitragvon dobermann » 01.12.2009 23:05

Denke du entscheidest richtig!
Mein tip....
http://www.serious-piercing.de/
Da kannst bedenkenlos hingehen!!
dobermann
Professional

Beitragvon wolftec » 01.12.2009 23:35

bißchen schief, fällt aber kaum auf...........

lach :wink:

wo warste denn überhaupt gewesen?

nimms raus und laß es erstmal vernünftig verheilen bis ins nächste jahr.
wolftec
Professional

Zurück zu Piercing