hab mal ne Frage. Und zwar hab ich mir vor ca. 2 1/2 Wochen ein Septum stechen lassen, es ist ein wenig schief geworden.
Wir habens erstmal so gelassen, mein Piercer meinte dass es sich vll noch aushängt und das wir bis zum neuen Jahr abwarten, und wenns mir nicht gefällt würde er es mir dann kostenlos nochmal neu stechen.
Er sagte man könnte es dann quasi durch den alten Stichkanal stechen und den um die Hälfte verändern (weiß nicht wie ichs anders erklären soll).
Letztens war ich dann zur Nachkontrolle, da war dann ein anderer Piercer da, jedenfalls meinte der dass ich nicht solange warten kann und dann verlangen kann dass es umsonst neu gemacht wird, ich soll mich in spätestens 1-2 Wochen entscheiden.
Und er meinte dass man es komplett rausnehmen muss, dann erst zuheilen lassen und dann komplett neu stechen.
Wie ist es denn üblich? Bin jetzt etwas verwirrt weil beide was ganz anderes erzählt haben...Bisher störts mich auch nicht allzu sehr dass es etwas schief ist, alle dies bisher gesehen haben meinten dass es kaum auffällt. Hab Angst dass es am Ende noch schiefer ist?!
Hab mal ein Bild angehängt.