Neu hier und keine Ahnung!!!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neu hier und keine Ahnung!!!

Beitragvon Kobold92 » 06.07.2014 23:20

Hallo Leute,
Ich bin neu, phil 22 aus NRW!
Ich hab die Idee ein Fuß tatto machen zu lassen.
Wer Lust hat etwas zu tippen und mir 100 Unsicherheiten klar zu stellen soll sich doch bitte melden ich bevorzuge per pm und dann per Whatsapp!

;-) Gruß phil
Kobold92

Re: Neu hier und keine Ahnung!!!

Beitragvon monkima » 07.07.2014 8:40

erst mal Hallo :wink:

wir könnten hier schon versuchen, Deine 100 Unsicherheiten klar zu stellen.....dafür müsste man aber erst wissen, was genau Dir unklar ist.....

....meistens werden solche Dinge aber im jeweiligen Unterforum behandelt und nicht per PN....soll ja auch anderen helfen, die vielleicht die selben Fragen haben.....dies ist ja der Sinn eines Forums.
monkima

Re: AW: Neu hier und keine Ahnung!!!

Beitragvon Äna Bänäna » 07.07.2014 8:41

Hallo,

Bestimmt können schon 70 deiner Unklarheiten über die Suchfunktion
aufgeklärt werden ;)
Bin zwar selbst erst seit knapp
einem Jahr hier angemeldet und will mich deshalb nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...... ABER
Ich glaube nicht das die Leute hier sofort gerne über Pn oder sogar whatsapp kommunizieren. Denn zum einen bedeutet das jedes mal seine Handynummer raus zu rücken und zum anderen lebt doch ein Forum davon Fragen und Unklarheiten hier in der Gemeinschaft zu klären und nicht jeder für sich alleine.
Ich hoffe du verstehst was ich meine und kannst es auch nachvollziehen :D
Wenn ich hier komplett falsch liege korrigiert mich gerne ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Äna Bänäna

Beitragvon Kobold92 » 07.07.2014 8:55

Stimmt ihr habt recht!

Dann drück ich das anders aus!

Ich such einfach ein paar Freunde die das gleiche Hobby teilen, Vllt mit einem mitgehen mitleiden und sich mitfreuen!

Gruß, phil
Kobold92

Beitragvon Nanun » 07.07.2014 10:24

Dann ist es wohl am Besten Du schaust Dich mal in dem Bereich mit den Conventions, Konzerte, Menschenmengen um. Dort werden zu den verschiedenen Cons immer wieder Threads eröffnet ob und wer und wo überhaupt man sich bei einer Convention trifft, kennenlernt oder etwas zusammen unternimmt.
Dann hast Du noch die Möglichkeit Dich einfach hier ein bisschen mehr einzubringen und schon wuppt das von alleine. Man schreibt sich, man hat vielleicht einen Termin in der Nähe und besucht sich usw usf.
Hier sind in der Tat schon haufenweise toller Freundschaften entstanden..(und sogar Ehen - man mag es ja nicht glauben :mrgreen: :mrgreen: )
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Kobold92 » 07.07.2014 23:52

Ich hatte vor auf den rechten Fuß oben drauf in schöner Schrift Carpe diem zu haben. Jetzt überleg ich grad so ob man mal ein Fake tatto testet?
Wie sieht das bei echten tattoo aus?
Schmerzen oben auf den Fuß?
Wie lange dauert so eine Prozedur?
Ist das auf einmal getan wie piercen oder nicht?
Fragen über Fragen!

Sagt was...
Kobold92

Beitragvon sunswirl » 08.07.2014 9:13

Vom Schmerzempfinden ist ja jeder anders...ich persönlich fand Fuß nich so schlimm oben drauf...wenn es richtung zehe und flanke geht zwickt es etwas mehr, aber lässt sich aushalten. Hat anderthalb Stunden gedauert fertsch...neulich nochmal zwei kleine sachen nachgestochen und hübsch is a der Fuß.
Bei mir is aber auch der ganze Fuß voll ;)
Zuletzt geändert von sunswirl am 08.07.2014 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
sunswirl

Beitragvon Nanun » 08.07.2014 9:45

Kobold92 hat geschrieben:Schmerzen oben auf den Fuß?
Wie lange dauert so eine Prozedur?

Das sind fragen ähnlich wie: was kostet ein rotes Auto? Macht es Spaß mit einem roten Auto zu fahren?

Merkste was? Es kommt halt ganz darauf an was du willst von wem du es willst wie schmerzempfindlich du selbst bist. Aber diese Themen wurden und werden hier Trillionenfach besprochen. Lies hier doch mal den ein oder anderen thread, dann kommst du der Beantwortung deiner Fragen sicher näher.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Kobold92 » 08.07.2014 10:48

Wie ist es mit den Fake tattoos? Wo lasst man sowas machen und was kostet es einfach um ein paar Wochen zu testen : ja genau das will ich. Oder. Um Gottes Willen gut das sich das abwäscht
Kobold92

Beitragvon Kama_fra » 08.07.2014 11:12

Schau mal bei etsy- da gibt er ganz hübsche Fake-Tattoos! Finde die Idee es so zu testen sehr gut, wenn man sich nicht sicher ist! Eventuell gibt es einen solchen Schriftzug, vielleicht kann man auch texte bei einigen Anbietern bestellen.
Kama_fra

Beitragvon sunswirl » 08.07.2014 13:57

Bei pinterest gibt es auch anleitungen für zu haus mit kajalstift und co...auch um das haltbar zu machen für ein paar tage...so kann man natürlich gut testen ob man es wirklich will, wenn man unsicher ist.
sunswirl

Beitragvon Finya » 08.07.2014 19:29

Wie wärs denn sich den Schriftzug einfach mal mit wasserfestem Edding drauf zu malen?
Finya

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...