Neu, am allerliebsten nakkisch und aus Trier

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neu, am allerliebsten nakkisch und aus Trier

Beitragvon phoenix-trier » 01.08.2007 14:32

Hallo, liebe Forenfreunde und innen. Da stellt sich der Dicke auch mal vor.

ich bin der Micha, Zen oder Purzel aus Trier. Zarte 39 Lenze sind mittlerweile an mir vorbeigehuscht, aber irgendwie nur 25 mitbekommen. Ich interessiere mich sehr für Portraits und Japanstyle. Bin schon tattoowiert, aber leider viel zu wenig. Aber das wird noch.

Beruflich bin ich selbstständig in einer Branche, die sehr mit Tattoo- und Pierci zusammen hängt, wäre aber Werbung, wenn ich näher drauf einginge.

Ich wünsch mir viel Spass und Information hier im Forum mit Euch, und Euch viel Spass mit mir.

Bis denne denn de Zen
Daß ich meinem Arbeitgeber trotz des verhältnismäßig guten Gehalts, das er mir bezahlt, immer noch gelegentlich Büromaterial entwende, finden die allermeisten meiner Freunde ziemlich albern. Aber wenn ich ihnen zum Geburtstag einen neuen iMac schenke, freuen sie sich alle sehr!
phoenix-trier

Beitragvon Haribo » 04.08.2007 19:03

Na, jetzt wird´s aber mal Zeit, dass Dir jemand Hallo sagt :wink:

In diesem Sinne Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon masubine » 05.08.2007 0:08

*auch hallo sagt*
besser wird`s nich
masubine

Beitragvon phoenix-trier » 05.08.2007 14:06

danke haribo, danke masubine,

ich dachte schon in hätte irgend ne ansteckende krankheit oder nur ich würde das sehen.

naja, dann halt eben jetzt

thx, der zen
Daß ich meinem Arbeitgeber trotz des verhältnismäßig guten Gehalts, das er mir bezahlt, immer noch gelegentlich Büromaterial entwende, finden die allermeisten meiner Freunde ziemlich albern. Aber wenn ich ihnen zum Geburtstag einen neuen iMac schenke, freuen sie sich alle sehr!
phoenix-trier

Beitragvon SpikesMum » 05.08.2007 22:04

Vielleicht hat die Leute deine Threadüberschrift etwas irritiert ... "am allerliebsten nakkisch" :p

Hallo auch von mir.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon phoenix-trier » 06.08.2007 2:32

naja, der tread heisst ja auch für die nackigen, also die neuen.

ausserdem verhalte ich mich sehr gern wie von gott geschaffen. also natürlich in den eigenen vier wänden. und viele werden mir recht geben, das es ein wohliges gefühl ist.

und darum am liebsten nakkisch.

nichts sexuelles, keine angst.

thx, für den hinweis, der zen
phoenix-trier

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...