von pupskuh » 27.06.2010 15:20
... hmpf... also die gute absicht in allen ehren, aber das ist ja mal beides ordentlich in die buxe gegangen... erstmal bitte suchst du dir einen tätowierer, der auch wirklich sein handwerk versteht... dafür sagst du uns mal schnell, wo du her kommst, damit wir dir was empfehlen können... dann würde ich als nächstes von diesem "stückwerk" abstand nehmen... ich persönlich würde es sehr viel schöner finden, wenn du den oberarm, auf dem du bereits die namen deiner kinder hast, zu einem "familien-half-sleeve" machen würdest... also innen oder unter den kindern den namen deiner frau, innen im arm das hochzeitsdaum und diesen spruch... ansonsten hast du quer über den arm verteilt vier einzelmotive, die ja aber generell was mit einander zu tun haben, wo aber die verbindung fehlt... dann lieber geballt auf dem oberarm komplett außen und innen und dann richtig... drumrum ein bißchen "atmosphäre" ... also von mir aus schnörkel oder sonstiges füllwerk ... den namen deiner frau würde ich auch nicht wirklich als tribal machen... ich glaube nicht, dass du deine frau als "allerwelts ehefrau" siehst... das würde - für mein persönliches empfinden - so ein allerwelts tribal nämlich aussagen... wenn dir ein einfacher schriftzug zu banal ist, lass es negativ machen... oder wie in stein gemeißelt ...