Namens-Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Namens-Tattoo

Beitragvon cktars » 27.06.2010 10:43

Hallo Leute, ich bin neu hier und hätte eine kleine Frage.

Möchte mir den Namen meiner Frau stechen lassen auf den rechten Oberarm.
Allerdings nicht richtig als Name, sondern als Tribal.
Sollte also etwas versteckt sein.

Hat jemand ne Idee wie ich das umsetzen lassen kann oder ob es im Net eine Seite gibt wo man sowas findet?

In meiner Umgebung sind kaum Tattoo-Studios wo ich hingehen könnte.

Wäre echt dankbar für Hilfe.
gruß
cktars

Beitragvon Yve* » 27.06.2010 11:23

Hi,

speziell Tribals müssen direkt an den Körper angepasst werden d.h. das sollte ein Tätowierer direkt auf deiner Haut entwerfen bzw. er muss deine Körperformen kennen.
Und mal davon abgesehen, dass ich die wenigsten Partnertattoos wirklich gut finde (eine der wenigen Ausnahmen ist aktuell im Show your Tattoo zu sehen) finde ich es persönlicher sich etwas zu stechen, das man mit dem Partner verbindet.
Es gibt so viele Leute die denselben Namen tragen, aber was verbindest du ausgerechnet mit dieser Person?

Und bei deiner Suche nach einem guten Tattoostudio kann dir hier sicher auch geholfen werden.

LG
C'est la vie

Farbe
Yve*

re

Beitragvon cktars » 27.06.2010 11:36

Ist nur ein Bestandteil meines "Konzepts".
Die Namen meiner Kinder habe ich als Schrift auf dem linken Oberarm.
Tribal auf den Schulterblättern.
Das Tribal muß nochmal nachgestochen und erweitert werden.
Auf die Unterarme kommen dann noch mein Hochzeitstag (damit ich ihn nicht vergesse, :-) ),und en Spruchder uns seit der Geburt unseres ersten Kindes begleitet.
cktars

Da sind sie

Beitragvon cktars » 27.06.2010 11:58

Damit man sieht was ich meine
cktars

Beitragvon dobermann » 27.06.2010 12:34

Mein tip...wenn du dir das machen lässt aber bitte nimmer beim selben tätowierer!! Guck dich mal hier um,sieh dir paar arbeiten verschiedener tätowierer an.Setzt euch dann zusammen und du wirst sehen du bekommst etwas individuelles.
dobermann
Professional

Beitragvon Yve* » 27.06.2010 12:37

Doppelposts sind hier nicht so gerne gesehen, dafür gibt es den Edit Button.
Ich hoff du nimmst mir das jetzt nicht übel, aber da muss dringend ein Profi ran (meine Meinung). Wo kommst du denn her, dann kann dir hier sicher jemand empfohlen werden.
Wie gesagt speziell bei Tribals kann man keine Vorlage nehmen, die muss bzw. sollte man an den Körper anpassen, vor allem wenn schon vorhandene Tattoos mit eingebunden werden sollen.
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon HaiTaucher » 27.06.2010 14:16

ähmmm das sind jetzt nicht wirklich deine Tattoos oder? ich schreib jetzt nicht weiter sonst ruscht mir was falsches raus... ähmm ähmmm beherzige den Tipp den dir Dobermann gegeben hat.. Gut Ding will weile haben.. lass dir Zeit und such dir nen Inker der was drauf hat...
HaiTaucher

Beitragvon pupskuh » 27.06.2010 15:20

... hmpf... also die gute absicht in allen ehren, aber das ist ja mal beides ordentlich in die buxe gegangen... erstmal bitte suchst du dir einen tätowierer, der auch wirklich sein handwerk versteht... dafür sagst du uns mal schnell, wo du her kommst, damit wir dir was empfehlen können... dann würde ich als nächstes von diesem "stückwerk" abstand nehmen... ich persönlich würde es sehr viel schöner finden, wenn du den oberarm, auf dem du bereits die namen deiner kinder hast, zu einem "familien-half-sleeve" machen würdest... also innen oder unter den kindern den namen deiner frau, innen im arm das hochzeitsdaum und diesen spruch... ansonsten hast du quer über den arm verteilt vier einzelmotive, die ja aber generell was mit einander zu tun haben, wo aber die verbindung fehlt... dann lieber geballt auf dem oberarm komplett außen und innen und dann richtig... drumrum ein bißchen "atmosphäre" ... also von mir aus schnörkel oder sonstiges füllwerk ... den namen deiner frau würde ich auch nicht wirklich als tribal machen... ich glaube nicht, dass du deine frau als "allerwelts ehefrau" siehst... das würde - für mein persönliches empfinden - so ein allerwelts tribal nämlich aussagen... wenn dir ein einfacher schriftzug zu banal ist, lass es negativ machen... oder wie in stein gemeißelt ...
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive