namen meiner tochter-vielleicht habt ihr ideen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon murdawg » 25.08.2007 15:50

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Panoria
im net gibts doch alle schriftarten die der tättoowierer auch hat,oder hat der ein patent auf verborgene schriften

Die hat er in der Tat. Nämlich selbstgebaute Schriften. Individuell entworfen und umgesetzt. Gibts auch Bücher drüber, wer denkt das wir bloß dafont bemühen und ein paar Schwünge ansetzen.
http://www.gentlemanstattooflash.com/?q=node/199
Und bitte, bitte, es heißt Tätowierer.

DANKE
murdawg

Beitragvon Panoria » 25.08.2007 19:04

@murdawg

entschuldige bitte

ich hoffe du verzeihst mir :oops:
Panoria

Beitragvon birmchen » 25.08.2007 21:37

Wie jung bist du denn eigentlich? Der Grund, warum ich frage, ist: Wenn du so jung bist, wie das Foto verspricht, deine Tochter erst 4, dann könnten ja durchaus später noch Kinder dazukommen, oder? Und wo willst du deren Namen dann hinpacken, wenn dein halber Rücken schon voll ist? Ich wäre (als Kind) jedenfalls sauer, wenn Mama den Namen meiner ältesten Schwester tätowiert hätte, und meinen/die meiner Geschwister nicht- oder winzig...
Weißt du, was ich meine?
Ich finde solche Tat2s dann "mit Zukunfts-Option" besser: Füßchen mit Initialen, Zweig mit Blüte/n, Blättern( oder dann ganz individuell in der Blüte das Baby-Portrait eingearbeitet, statt des Namens)
birmchen

Beitragvon Panoria » 25.08.2007 23:13

ich seh jung aus :?:
ich bin fast 26
meine maus war nicht geplant,und wird deswegen auch die einzige liebe meines lebens bleiben,von daher kann ihr name ruhig auf meinen ganzen körper :wink:
es wird kein kind mehr kommen :wink:
Panoria

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive