Namen meiner Töchter....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Namen meiner Töchter....

Beitragvon bidi » 17.08.2010 13:19

Hallo, bin ganz neu hier.
Ich möchte mir gerne die Namen meiner Töchter stechen lassen. Aber ich bin so unschlüssig was die passende Stelle betrifft. Es sollte nicht zu groß sein, und man sollte es auch verstecken können. An Schulterblatt hab ich schon ein kl.chinesisches Zeichen und am Bauch eine Rose mit Tribal. Vielleicht habt ihr noch Ideen und Ratschläge.
Dann bin ich auch noch am Überlegen ob ich nur die ersten Namen nehme-wären dann jeweils 4 Buchstaben- oder auch die Zweitnamen? Hilfe, so viele Fragen...
bidi

Beitragvon alexberlin27 » 17.08.2010 13:37

Na ja ich würde sagen die klassische Stelle für Namenstattoos sind meinst der Unterarm innenseite.

Da du aber sagst das du es gerne verstecken möchtest. Das Becken ist auch noch ne schöne Stelle für Schrift da man es so schön an den Körper anpassen kann. Hmm ansonsten kann man sowas doch bestimmt auch auf dem Oberarm schön machen mit ein bisschen Hintergrund.

An deiner Stelle würde ich mal mit deinem Wunsch in ein Studio gehen und mich beraten lassen. Mach dir aber vorher Gedanken wie groß in etwa und welche Schriftart du haben möchtest. Weil da gibt es unendlich viele Variationen.

Lg
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon bamboofan » 17.08.2010 13:39

also "nur" Namen finde ich persönlich ja immer etwas lahm.
Wieso nicht ein passendes Motiv wählen, in das die Namen deiner Töchter eingearbeitet werden? (per Schriftband o.ä.)

Du hast ja noch ein 2tes Schulterblatt, da sollte doch genug Platz sein... ;)
bamboofan

Zurück zu Tattoo