Name meines Sohnes und Geburtsdatum

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Name meines Sohnes und Geburtsdatum

Beitragvon Joker77 » 30.08.2007 20:31

So wie schon oben geschrieben bin ich ein absoluter Neuling in Sachen Tattoos.

Ich will mir ein Tattoo auf mein Unterarm stechen lassen mit dem Namen meines Sohnes und dem Geburtsdatum.
Doch ich weiss nicht in welcher Schriftart da sie ja zur Zahlenkombination passen sollte,oder identisch sein sollte.

Mein Sohn heisst Joel und das Geburtsdatum wäre der 18.01.2007.
Da ich mich nicht entscheiden kann zwischen Sanskrit oder Elbisch und ich auch nicht weiss wie das ganze aussieht in den zwei Schriftarten,und ob es auch die Zahlen an sich in einer anderen Form gibt also sprich auf Elbisch oder Sanskrit.

Würde mich sehr über andere Interessante Schriftarten und Vorschläge freuen :)
Da es ja auch immer eine Frage des verstehens ist, denn ich gehe jetzt schon davon aus das mich jeder wo mich kennt frägt was das heissen soll :lol:
Ich würde mich sehr freuen wenn Vortarulo mir mal den Namen von meinem Sohn mit Geburtsdatum in den oben genannten Schriftarten übersetzen könnte.

Ein Tattoostudio habe ich auch schon da es in meinem Nachbarort liegt
ALEX-TATTOO-ATELIER hoffe das ich dann dort gut aufgehoben bin.

MfG Joker77
Joker77

Beitragvon Detritus » 30.08.2007 21:05

Bitte nicht falsch verstehen, aber immer wenn sowas gefragt wird muss ich zwangsläufig an dieses (ziemlich treffende) Zitat denken:

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Ich schweif jetzt mal ein bißchen ab. Jedes Jahr oder spätestens alle 2 Jahre lässt sich motivtechnisch gesehen ein Trend ausmachen. Das ging von Delphinen über Steißtribals, Leistentribals, japan. Trend, oldschool Trend , bis zum jetzigen Namen chin zeichen Trend.