Name der Tochter und Geburtsdatum

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Name der Tochter und Geburtsdatum

Beitragvon thomas1982 » 22.07.2009 15:26

hi allen,

ich würde mir gerne den namen meiner Tochter ( Hanna) und das Geb. Datum ( 28.02.2008 ) aufs schulterblatt tätowieren lassen.

nur bin ich wegen der schrift bzw sprache total unschlüssig.

was mir total gut gefallen würde wäre die tibitsche schriftart "Tsugtung". hier wäre es aber wieder so, dass nur ich wissen würde was es bedeutet. ( was mir eigentlich egal sein könnte)

hatt jemand von euch gute vorschläge bzgl. deutscher / lateinischer schrift?

danke jedenfalls
Dateianhänge
Tsugtung.JPG
Tsugtung.JPG (12.56 KiB) 1338-mal betrachtet
thomas1982

Beitragvon Haribo » 22.07.2009 16:15

Hallo,

Guck mal hier: www.dafont.com , da gibt´s ganz viele unterschiedliche Schriften.
Die von Dir ausgewählte finde ich persönlich ziemlich suboptimal. Das kann doch keiner lesen und Du bist doch sicherlich stolz auf Deine Tochter, oder? Also gerade beim Namen des Kindes würde ich wollen, dass man diesen auch lesen kann und dafür eine schöne Schrift wählen...nix Chinesisches oder Tibetisches oder sonstwas, zu was Dir wahrscheinlich ohnehin der Bezug fehlt... (ich gehe davon aus, Du hast die Schrift vorrangig nach optischen Gesichtspunkten ausgewählt?)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Zurück zu Tattoomotive