So,ich bin absolut neu hier im Forum - mal seh`n, wie das hier so klappt ?!
Ich habe mein 1. Tattoo vor Jahren machen lassen, war überhaupt kein Problem, die Farbe ging gut rein und hält auch immer noch.
Nu wollte ich mein 2. angehen, war jetzt auch bei nem Tätowierer in der Stadt, in der ich jetzt wohne. Die Outlines gingen ohne Probleme. Beim nächsten Termin zum Füllen hat meine Haut die Farbe überhaupt nicht angenommen, so daß wir nen neuen Termin vereinbart haben. Nun war ich jetzt beim 5. Termin - wieder Nix !

Jetzt schlägt mir der Tätowierer vor, es mit "Platin-Nadeln aus Japan" zu versuchen, das klappt angeblich immer bisher bei den "Problemfällen", er kann mir aber nicht erklären, warum das so ist. Für die Nadeln will er 60,- EUR pro Stück berechnen.
Gibt`s sowas ??? Es geht mir nicht ums Geld, ich will mich aber nicht vera... lassen !!!

Ansonsten hatte ich keinen Grund, an dem Tätowierer zu zweifeln, die Vorlage und die Umrandungen waren echt gut - aber ich finde im Internet nix zu diesen Nadeln aus Platin - kann mir jemand `ne Info geben ? Schonmal vielen Dank !!!
Viele Grüße vom Spike