Nackt, aber einen Ideen-Orgasmus ;-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Nackt, aber einen Ideen-Orgasmus ;-)

Beitragvon Tattoo-Neuling86 » 27.07.2012 16:11

Hi an alle Inker und ge-Inkten...

Ich bin Tom aus der Nähe von Magdeburg und habe noch keine Tattoos!
Ich beschäftige mich seit ca. 2-3 Jahren schon mit dem Gedanken und habe mir immer wieder Zeitungen und Forenbeiträge durchgelesen...

Habe jetzt quasi einen geistigen Erguss bekommen und sprühe nur so vor Ideen!
Habe total viel Bock auf realistic-Sachen und Art Brut-Motive...auch für black and grey Sachen mit Farbakzenten bin ich offen...vorwiegend mit rot und Orange...:-)

Bin auch offen für Tätowierer, die ein "Convention-Opfer" suchen...
Oder wenn mir wer ein geiles Konzept vorstellt, wo er total Bock drauf hat, einfach mal was vorschlagen!
Also, wenn ein Tätowierer zwischen Hamburg und Berlin einfach mal Bock hat, was neues zu probieren, eine kranke Idee, was die Farb- und Motivwahl angeht...einfach mal ne PN...und wir können drüber quatschen... ;-)

Bin natürlich kein Bittsteller oder so...will auch nix for free...bin aber selbst eher unkreativ und für kreative Vorschläge und auch Ideen von Künstlern immer empfänglich...
Ihr müsst keine Star-Tätowierer sein, oder so...wer sein Handwerk solide beherrscht und wenn mir hier Im Forum keiner sagt, du bist ein Scratcher...dann macht nen Sketch...tobt euch aus...und lasst mal sehen, was so geht...

Vielen Dank im Voraus an alle hier und ich freu mich auf eine tintenreiche Zusammenarbeit... :wink:
Tattoo-Neuling86

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...