
Ich trage mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Gedanken, wie meine Tochter es sagt "bunt zu werden".

Jetzt würde mich einfach von euch Erfahrenen interessieren ob ich mich eurer Meinung nach auf dem Weg zu einem kleinen Kunstwerk oder mit Vollgas in Richtung Gurke bewege.
Also, ich fang vielleicht am Besten mal mit dem geplanten Motiv an:
Ich hätte gerne einen Zweig mit Blüten und zwei Schmetterlingen auf dem Unterarm. Schwerpunktmäßig an der Innenseite. Mittlerweile gibt es noch die Idee dass im Zweig ein Medaillon hängen könnte das mit den Geburtsdaten meiner Töchter beschriftet ist. Als Vorlage sollte hier ein Medaillon dienen das mir mein Mann vor einigen Jahren geschenkt hat.
Der Stil sollte realistisch und etwas malerisch sein. Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken auch etwas in Richtung Aquarell zu gehen. Mein Plan wäre es das mit der betreffenden Tätowiererin zu besprechen. Und mich da auf sie zu verlassen.
Womit wir beim nächsten sehr wichtigen Punkt wären. Ich stehe auf einer SEHR langen Warteliste und werde wohl auch einen ordentlichen Betrag investieren. Das ist auch ok so weil ich denke dass das ein Thema ist bei dem man besser nicht sparen sollte.
Ich habe mir aufgrund der Bilder ihrer Arbeiten Julia vom Tempel in München rausgesucht. Grade ihre Schmetterlinge haben mich echt umgehauen.
Allerdings bin ich jetzt nachdem ich hier so einiges hier gelesen hab etwas Verunsichert was die Haltbarkeit dieser Kunstwerke angeht.
http://www.trueartists.com/artists/julia-tempel
Vielleicht könntet ihr mir mit eurer Einschätzung da etwas weiterhelfen?
Dankeschön schon mal und viele Grüße