Nächstes Sleeve bunt?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Nächstes Sleeve bunt?

Beitragvon Alechs » 09.04.2017 23:08

Hallo.

Letztes Jahr habe ich ein Sleeve in black/grey bekommen.
drache-komainu-sleeve-t34090-45.html

Nächstes Jahr ist der andere Arm dran. Nun stellt sich für mich die Frage, ob wieder in black/grey oder bunt. Die japanischen Sleeves sind ja an sich durch den dunklen Hintergrund nicht so quietsche bunt. Trotzdem wäre es irgendwie asymmetrisch, wenn man sich beide Arme anguckt. Im ersten Sleeve ist ja überhaupt keine andere Farbe drin. Unabhängig davon, dass ihr nun nicht wisst, welche Motive es werden sollen (weiß ich selbst noch nicht :D), wie seht ihr das?

Schönen Abend

Alex
Alechs
 
Beiträge: 109
Registriert: 07.10.2013 1:02

Re: Nächstes Sleeve bunt?

Beitragvon Tim Shady! » 10.04.2017 8:46

mit der selben Frage hader ich auch schon länger.
Habe exakt das gleiche Problem. Links Asia Black&grey und überlege den anderen farbig machen zu lassen.
Benutzeravatar
Tim Shady!
 
Beiträge: 152
Registriert: 16.04.2015 17:47

Re: Nächstes Sleeve bunt?

Beitragvon MartiAri » 10.04.2017 8:50

Ich hab links Neon Judas B/G Realistik und rechts Asia Sleeve in Farbe... Geht alles :p Farben passen trotzdem gut zusammen ...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1243
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

Re: Nächstes Sleeve bunt?

Beitragvon Alechs » 10.04.2017 9:22

Hallo

Hm ich weiß nicht. Das es im Grunde egal ist, sagt auch mein Tätowierer. Vielleicht sollte ich die Entscheidung von den Motiven abhängig machen. Eine große Peonie sieht in bunt denke ich cooler aus, als in grau. An sich tendiere ich aber mehr zu grau. Es sieht dann einfach symmetrischer aus. Bunt werde ich zusätzlich noch auf der Brust, Beine etc.

@Tim Shady! sag bitte Bescheid, wie du dich entscheidest

Alex
Alechs
 
Beiträge: 109
Registriert: 07.10.2013 1:02

Re: Nächstes Sleeve bunt?

Beitragvon the_force » 10.04.2017 9:25

Hallo,

die Frage ist ja nicht, ob es "geht". Die Frage ist, wie es aussieht.

Ich bin da eher für Symetrie :-)

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 234
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Nächstes Sleeve bunt?

Beitragvon DotsOnMySkin » 10.04.2017 10:03

Obwohl ich auch Symmetrie-Freak bin, und meinen rechten Arm in schwarz hab, werde ich meinen linken farbig machen (auch Asia).

Für mich lebt Asia sehr stark von den Farben. Damit will ich nicht sagen, dass black and grey Asia nicht auch geil aussieht, aber für mich persönlich ist es, bei dem Stil, in Farbe noch schöner.

Von daher ist es mir dann auch wurst, dass ich dann einen Arm bunt und einen schwarz haben werde. Seh ich an sich überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, stelle ich mir den Kontrast ziemlich gut vor.
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 438
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Nächstes Sleeve bunt?

Beitragvon El_Hoschto » 10.04.2017 10:46

Also ich habe rechte Seite (Arm,Bein) b/g und linke Seite (Arm,Bein) farbig. Finde es nicht unstimmig und hat mMn nichts mit Symmetrie zu tun.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1948
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Nächstes Sleeve bunt?

Beitragvon Alechs » 10.04.2017 11:05

Hallo.

Danke für die vielen Antworten. Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne Bilder von euren Armen reinstellen. Dann sehe ich, wie das aussieht

Alex
Alechs
 
Beiträge: 109
Registriert: 07.10.2013 1:02

Re: Nächstes Sleeve bunt?

Beitragvon n8ght » 10.04.2017 14:08

Diese Frage ist schon hundertfach diskutiert worden. Wenn ich heute Abend die Zeit und die Muße habe, werde ich diesen Thread in einen anderen integrieren. Du bekommst dann eine PN von mir. | n8ght

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8536
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Nächstes Sleeve bunt?

Beitragvon BlazingFury » 10.04.2017 15:28

Also ich persönlich halte zurzeit meine rechte Körperhälfte B/G und links darf Farbe rein :wink: Ist ganz bewusst so und will ich auch beibehalten.
Benutzeravatar
BlazingFury
 
Beiträge: 255
Registriert: 29.05.2008 14:36


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast