Nachstechen Studio Suche Wiesbaden/Mainz

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Nachstechen Studio Suche Wiesbaden/Mainz

Beitragvon Hexemary » 10.03.2011 9:38

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben wo ich zum nachstechen hingehen kann?
Ich habe mir einen Tibetischen Schriftzug auf dem Innenarm machen lassen in Wiesbaden. Doch da sind überall Lücken drin. Daraufhin wollte ich dass das nochmal verbessert wird und ich bekam nur die Antwort dass geht doch noch, guck dir dass mal von anderen tatowierern an. Tja, gestern hatte ich mal in Mainz gefragt und nach langem hin und her, weil dass ja keiner so gern macht, wollte er es machen aber für diesen mini Schriftzug (140) sollte ich noch mehr bezahlen als mir das eigentlichen Tattoo gekostet hat (130) .
mhmmm :?:
Das find ich halt net so witzig.
Hat jemand nen tipp für meine Gegend?

LG Hexemary
Hexemary

Re: Nachstechen Studio Suche Wiesbaden/Mainz

Beitragvon *fran* » 10.03.2011 9:58

Hexemary hat geschrieben:wollte er es machen aber für diesen mini Schriftzug (140) sollte ich noch mehr bezahlen als mir das eigentlichen Tattoo gekostet hat (130) .
mhmmm :?:
Das find ich halt net so witzig.

Ich liebe diese Argumentation ja immer: "Weil ich schon mal Summe X in einem anderen Laden gezahlt habe muss das jetzt im neuen Laden besonders günstig sein!"

Was steckt da für eine Vorstellung dahinter, es ist ja nicht so, dass alle Tattoostudios alles in einen Topf werfen und hinterher teilen.
Für die Kosten eines Touch Up ist es völlig wumpe, was da vorher schon mal für gezahlt wurde.
Das erfordert den gleichen Materialeinsatz wie das Neustechen, und die Zeit mit Vorbereitung und hinter putzen dauert auch wesentlich länger als ne halbe Stunde, selbst wenn das Tätowieren an sich nur 5 Minuten dauert.
Du kannst froh sein, wenn du überhaupt wen findest, der Hand anlegt. Also warum sollte der sein Geld nicht bekommen.

Wenn dir das partout zu viel Geld ist kannst du ja noch mal in dem Laden nachfragen, wo es ursprünglich gestochen wurde.
HP, IG und FB
*fran*
Professional

Beitragvon Hexemary » 10.03.2011 10:17

Ja ich hab mir schon gedacht dass sowas kommt.
:?
Hexemary

Beitragvon Phoenix » 10.03.2011 10:34

Das tattoo wird halt nochmals komplett (wenn es wirklich so lückenhaft und nicht deckend ist) gestochen.

Wichtig sollte dir sein das es jetzt vernünftig wird weil beliebig oft nachstechen geht NICHT !
Schade ums geld, aber ist so. Ich wünsche dir das du einen guten Tätowierer findest der es dir vernünftig herrichtet und wenn es da 200 kostet, noch mal nen fehlschuss und du kommst dem schwarzen balken näher (ok, etwas überspitzt)

Es hält das ganze Leben und 140 euro sind bei mir 3 Heimspiele bei meinem Lieblingsverein und die sind nach 270 minuten vorbei....

Bemühe mal die suchfunktion und schaue nach studios in deiner gegend die hier empfohlen werden oder frag hier in diesem thread nach wenn du konkret schon welche ins augegefasst hast, am besten immer mit link, da wir hier nicht jedes studio persönlich kennen können.

Danke und viel glück.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Phoenix » 10.03.2011 10:36

Ich habe eine unangebrachte wortmeldung und die beschwerde darüber entfernt.

Bitte am riemen reißen, das war sehr unhöflich.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Hexemary » 10.03.2011 10:45

Ok, dann werd ich zu dem hingehen wo ich nachgefragt hatte.
Danke für deine Antwort. Mir kam es halt im ersten Moment zu viel vor. Aber du hast schon recht!

Lg Hexemary
Hexemary

Beitragvon Phoenix » 10.03.2011 10:50

Bedanke dich mit einem Foto wenn es dann schön ist.

Und noch einen wichtigen TIP halte dich peniebel an die pflegeanleitung deines neuen tätowierers und wenn du unsicher bist, egal, frag nach wenn du unsicher bist oder angst hast was falsch verstanden zu haben.

Viel spass im bunten leben
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo-Studios