Dazu hoff ich nun auf Eure Hilfe, denn ich bin ein klein wenig ratlos und unsicher, was am besten dazu passen würde

Vielleicht etwas vom anderen Arm (siehe hier ) aufgreifen??? Z.B. nen Schädel oder ne Rosenblüte??? Oder doch besser nen Nautical Star oder Negativsterne?
Was passt denn noch zu 8ball, Würfeln und Karten??? Ich bin für jeden brauchbaren Vorschlag dankbar!
Problem hierbei ist auch wieder, daß nach unten unter dem Tribal max 3 cm Platz zur Verfügung stehen, denn ich muß es jobtechnisch noch unter nem T-Shirt verbergen können

Ich hab nochmal Fotos angehängt, um welches Tattoo es sich handelt...
EDIT 29.06.08
Nicht, daß jetzt hier der Eindurck entsteht, ich hätte keinen Bock mir Gedanken zu machen und lieber von Euch ein fertiges Motiv vorgesetzt bekommen möchte

Es ist halt so, daß ich nicht so wirklich eine Vorstellung habe, wie ich evtl. das vorhandene Tattoo bearbeiten/retten lassen kann und was erweiterungsmäßig zum Gesamtkonzept passen könnte. Ich hab leider von OldSchool so gar keine Ahnung bzgl. der Kombinierbarkeit

Hab mit dem Inker schon darüber gesprochen und er hat halt den oben angegebenen Vorschlag gemacht.... Aber vielleicht wäre ja auch noch was anderes möglich?