vllt hat ja der ein oder andere noch nen menschen bild gemacht... kann leider nur mit einem schnappschuß von rusi und fritzi mit wuschelhundeschwanz am bildrand dienen:
Dateianhänge
IMG_0827.JPG (986.09 KiB) 4735-mal betrachtet
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hihihi.... ach also ehrlich... das nächste Mal organisiere ich mir ein Schlafplätzchen irgendwo... so ein Treffen und Apfelsaftschorle ist irgendwie nur halb so spaßig... Hier mal ein paar Nachmittagsbilder. Falls ich eines wieder raus nehmen soll bitte gleich sagen...aber die sind echt nett.... *find*
Dateianhänge
Das sonnenschein Duo.jpg (140.43 KiB) 4657-mal betrachtet
Hausschwamm on Tour.jpg (180.09 KiB) 4657-mal betrachtet
Sieht aus als hättet ihr Spass gehabt - schade dass ich nicht dabei sein konnte Aber aufgrund der Prager Strassenbau-Idioten, die am Samstag alle Tunnel und Stadtringe gesperrt haben wegen Sanierung war ich erst ziemlich spät in München.
Schöne Bilder, danke dafür. Ja Apfelsaftschorle mag sehr erfrischend sein, aber in nem BIERgarten ist das nicht die beste Wahl. Mir hats arg gefallen, hoffe es findet sich mal ne Gelegenheit, nen erneutes Treffen zu organisieren.
@nikki: ich hoffe sie nimmt mir das nicht übel aber ich wollte jeden zumindest einmal drauf haben. Blöderweise ist die Lissi total verschwommen und der Schrauber und seine Freundin auch. Aber das Sonnendings gefällt mir auch ausnehmend gut. Und bei den Zweien ist es wohl auch verdammt schwierig ein schlechtes Foto zu bekommen. pft.... das geht bei mir viel einfacher...
@DaMax: bestimmt. Und dann auch mit den ganzen Ausfällen... das wird sicherlich wieder sehr lustig....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
Na dann sehen wir mal. Wintertreffen oder sowas vielleicht. Wobei ich dann meinen Zug kriegen muss, denn da kann man nich unbedingt auf der Parkbank rasten....