Ein herzliches Hallo an euch alle

Ich bin der Flo, 38 Jahre alt und aus München.
Nach langjähriger Mitleseaktivität folgt hier nun tatsächlich mein erster Post! Ich hoffe, ich mach alles richtig
Und zwar geht's um Folgendes:
Ich trage seit drei Jahren ein Porträt meines Sohnes auf der Innenseite meines Oberarmes, gestochen von Christian Hasse. Damals wollte ich das Tat eeeeiiiigentlich auf der Aussenseite eben jenes Oberarmes haben, der Arm war auch schon weiter durchgeplant. Aufgrund komischer Hautsachen die da auf meinem Arm waren (so kleine rote Punkte nach dem Rasieren) und nach Rückversicherung bei Tibi (Tempel), eröffnete er mir, dass das da nix wird, weil sieht kacke aus nach paar Wochen, weil, Farbe geht da dann raus. Doof

Hab mich dann für die Innenseite des Armes entschieden. Ich Depp. Aua! Aber egal, ich wollt's haben. Viereinhalb schmerzhafte Stunden ohne Pause später (ich frag mich heute noch wie ich das durchgehalten hab

) war es fertig! Prima. Tolles Bild. (Hatte im Nachgang gaaaanz leichte Probleme, die meiner Meinung nach durch das Pflaster begründet waren, das ich da n paar Tage drauf lassen sollte. Kannte ich so nicht, werde ich auch so nicht mehr machen. Hab halt auf andere Weise bessere Erfahrungen gemacht). Zum Nachstechen ist es dann leider nicht mehr gekommen, obwohl doch noch n bisschen was gemacht werden müsste. Irgendwie n bisschen doof gelaufen damals....seit dem bin ich auch leicht vorsichtig mit der Vorfreude auf Termine und Vorankündigungen. Wobei ich hier niemanden dafür verantwortlich machen oder gar an den Pranger stellen möchte. Falls jemand das rauslesen sollte.

Ist halt so, passiert. So weit, so gut.
Jetzt will ich den Arm weiter in Angriff nehmen, mit Bildern, die mein Sohn gemalt hat. Sehr gern sehr bunt! Und da bräuchte ich nen Tipp, wer mir das hier in München authentisch hintackern kann. Weil, Kinderzeichnungen nach zu malen, mag man ja nicht glauben, ist halt nicht so einfach
Über jeden Tipp freu ich mich. Sohn auch!