Motivvorstellung umsetzbar?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motivvorstellung umsetzbar?

Beitragvon iancurtis » 22.12.2012 16:45

Hallo,

ich würde mir bald gerne mein erstes Tattoo stechen lassen. Also meine Idee zum Motiv ist ein ovaler Kreis an der Innenseite des Oberarms, in dem der Spruch: "does the body rule the mind, or does the mind rule the body" eingebaut ist.
Jetzt stellt sich aber bei mir die Frage ob sich das mit so einem eher langem Spruch überhaupt umsetzen lässt und wie es da bezüglich Haltbarkeit aussieht, bevor ich die Ideen für mein Motiv einem Tattoowierer vorzeige.

Danke schonmal für eure Antwort!
Beste Grüße!
Dateianhänge
tumblr_mdxcrylA4F1qe1yvio1_500.png
Ich stell mir das ganze dann in diesem Stil vor:
tumblr_mdxcrylA4F1qe1yvio1_500.png (168.66 KiB) 1735-mal betrachtet
iancurtis

Re: Motivvorstellung umsetzbar?

Beitragvon cymbolic » 22.12.2012 19:50

Aus deiner Beschreibung und dem angefügten Bild werde ich nicht schlau. Soll da jetzt noch der Wolf dazu oder geht es um die Schriftart?
Vielleicht stehe ich auch nur so auf dem Schlauch, weil das eine Textzeile aus dem Lied "Still Ill" von meiner Lieblingsband The Smiths ist und ich daher einen völlig anderen Bezug dazu habe.
Abgesehen davon, kann ich mir schon vorstellen, dass man den Text darstellen kann. Allerding würde ich (der besseren Lesbarkeit halber) eher an eine 2zeilige Darstellung denken.
Mal abwarten, was andere dazu denken...
cymbolic

Beitragvon iancurtis » 22.12.2012 20:25

achso nein, ohne den Wolf, sorry dass ich das vergessen habe, es ging mir nur um den Stil von dem Kreis und die Schrift drumherum.
iancurtis

Beitragvon Badar » 23.12.2012 4:58

Also soll der Spruch IN den Kreis, oder wie jetzt? Sorry, aber ich stell mir das ziemlich langweilig vor.. Der Spruch an sich würde UM den Kreis sicher gehn, auch haltbarkeitsmäig.. ;)
Wie kommst du auf die Frage (Spruch)? Verbindest du damit etwas?
Badar

Beitragvon iancurtis » 23.12.2012 16:35

Ja soll um den Kreis.
Ich verbinde damit den Suizid eines sehr guten Freundes von mir vor ein paar Jahren mit dem entsprechendem Hintergrund, und eben dieses Lied von The Smiths.
In den Kreis soll dann ein abstrakteres Motiv für das ich schon Ideen habe, aber das ich mit dem Tattowierer dann zusammen ausarbeiten will.
iancurtis

Zurück zu Tattoomotive