Motivsuche

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motivsuche

Beitragvon XXX » 05.11.2006 22:13

Ich weiß, wenige von euch mögen Tribals, aber ich suche so was in der Art. Es ist schwierig zu erklären wie mein Tattoo aussehen soll. Ich suche ein Tribal, das durch Schattierungen unterbrochen wird. Hab schon stundenlang im Internet in zahlreichen Galerien verschiedener Tattoostudios gesucht. Hat jemand von euch so was schon mal irgendwo gesehen ? Gruß XXX
XXX

Beitragvon Herger » 06.11.2006 21:57

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon XXX » 07.11.2006 20:25

Danke für die Adressen. War leider nichts Passendes für mich dabei. Suche ein anderes Motiv. Ist echt schwer zu erklären für einen Laien. Sollte eigentlich ein ganz normales Tribal sein,daß von Schatten unterbrochen wird. Ich meine damit, daß an den Stellen wo der Schatten über das Tribal geht das Tribal heller bzw. unterbrochen ist. :!: Ach übrigens das Tattoo soll auf den Oberarm und Schulter.Habe so etwas in der Art gesehen im Wildcatforum. Rubrik Tribals Seite 26 Newschool und Seite 17 Ghostuser. Schaut's euch mal an wenn ihr Lust habt und schickt mir Infos wenn ihr was für mich findet.
XXX

Zurück zu Tattoomotive