Motivsuche - Suche den Himmel

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motivsuche - Suche den Himmel

Beitragvon Isabeau » 28.06.2003 14:14

Auch wenn es schon bestimmt einen Haufen Threads zum Thema Motivsuche gibt ... hier wieder einer!!

Ich suche ein paar schöne Ideen zum Thema "Sonne, Mond, Stern!!! Diese drei sollen meine Kinder symbolisieren .... Jeweils eines passend zum Charakter eines Kindes!!!
Tribal-Style wäre schön ...muß aber nicht ...aber nichts Buntes!!! Black`nd Grey oder schwarz ... habe ich mir vorgestellt...
aber schmeißt mich mal zu!!!! :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon Hoschte » 28.06.2003 14:32

wie ist denn der charakter deiner kinder ?
sonne, mond und sterne kann man freundlich, fies, traurig usw. darstellen. ich geh mal davon aus das deine kinder alle lieb und nett sind. sollen es reine tribal sein oder sollen auch gesichtszüge vorhanden sein?
Hoschte

Beitragvon Isabeau » 28.06.2003 14:38

Junge ist der Sonnenschein ... offen, strahlend.... halt wie man sich das vorstellt ---->Sonne

Ein Mädel ist berechnend, kühl , überlegt und doch unglaublich anziehend ----> Mond

Andere Mädel ist unser "Sternchen" Spitznamenbedingt.... und noch zu klein um Charakterzüge zu erkennen!!! -----> Stern

Es sollen keine Gesichtszüge zu sehen sein nur die Assoziation über die Symbole.... ??? ...ich weiß ich habe anspruchsvolle Wünsche ;)
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon Rusty » 28.06.2003 15:00

Du könntest ja einen himmel dir inken lassen mit den gestirnen drin das ganze in einem schönen tribalrahmen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Rusty » 28.06.2003 15:01

ich trag ja ein ähnliches tatt dabei ist auffallend das in anderen kulturen der mond die weiblichkeit ist und die sonne die männlichkeit.
Nur mal spanien als Beispiel .

La Luna y El Soll
in china sieht es ähnlich aus

Edited By Rustydragon on 28 Juni 2003 at 15:02
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Hoschte » 28.06.2003 15:42

Du könntest ja einen himmel dir inken lassen mit den gestirnen drin das ganze in einem schönen tribalrahmen

so könnte ich mir das auch vorstellen. vorausgesetzt "gestirne" sind sonne,mond und sterne. allerdings würde ich den tribalrahmen weglassen und die gestirne durch den himmel schimmern lassen.
Soll heißen einen plastischen effekt wirken lassen.
als bsp. fällt mir der film "Die Mumie" ein. wo die große wand aus sand war und sich aus diesem sand das gesicht geformt hat.
ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Hoschte

Beitragvon Rusty » 29.06.2003 0:50

Isabeau hat geschrieben:Es sollen keine Gesichtszüge zu sehen sein nur die Assoziation über die Symbole.... ??? ...ich weiß ich habe anspruchsvolle Wünsche ;)

Wobei das was hoschte schreibt auch seinen reiz hat wie ich finde
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Hoschte » 29.06.2003 13:38

Ich hab das gerade mit den Buchstaben gelesen, im anderen Thread. Stell dir mal das vor was ich schon als Vorschlag schrieb. Und jetzt stell dir die "Wedding" Schrift vor die Mangy vorschlug. Und jetzt lass die Buchstaben im selben Prinzip wie in meinem ersten Vorschlag aus der Sonne dem Mond und dem Stern hervorkommen. Ist das nichts? Ich stell mir das sehr geil vor wenn es einen Inker gibt der Dir das umsetzen kann. Vielleicht erst einmal auf Papier.
Das geile ist doch das Du keine Outlines hast und alles nur mit Schattierungen gemacht wird.
Hoschte

Beitragvon Isabeau » 29.06.2003 13:46

Hmm sieht bestimmt ziemlich geil aus .... werde es mal versuchen umzusetzten ...allerdings ist das nicht so ganz mein Stil.... hmmm... ich versuchs aber mal....Danke dir :D

Aber ich bitte trotzdem noch um weitere Gehirnergüsse!! ;) ;) Brauche Input !!!! :p
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon Isabeau » 04.07.2003 11:32

AAAlso .... habe die letzten Nächte irgendwie ein etwas gespanntes Verhältniss mit meinem Zeichenmaterial .... Also die Idee mit dem Himmel... und seinen Gestirnen paßt nicht zum Bestehenden..... ??? (Auch wenn es eigendlich ganz nett aussieht) Werde mich wohl eher an die Buchstaben halten ( @Mangy... keine Chin... nein schluß genug :p :D )
Das Tribal steht nur etwas Buntes darf noch mit rein..... Hat jemand von euch ein Callas- (ist eine weiße Blume keine Sängerin lol ) -tattoo gefunden ... suche mich hier noch scheckig!!!
;)
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon Mangy » 04.07.2003 12:21

Eine CALLAS ist nicht nur eine weiße Blume.
Bild
hier sind noch ´n paar Callasse. :D
>>>>>>>>>>CALLASSE<<<<<<<<<<
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Isabeau » 04.07.2003 12:59

Daaaaaankeeeeeee :) :) :)
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon Goblino » 04.07.2003 15:00

ich will ja nicht unhöflich sein......
Aber ich finde die Callas nicht so toll als Motiv......
Da gibt's bestimmt schönere Blüten....

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten !

ok..... das war's schon....... :p
Goblino

Beitragvon DesLinsche » 04.07.2003 15:38

Ich suche Mageriten oder sowas ähnliches, aber ich habe bis jetzt noch nix passendes gefunden :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Bolle » 04.07.2003 16:26

DesLinsche hat geschrieben:Ich suche Mageriten oder sowas ähnliches, aber ich habe bis jetzt noch nix passendes gefunden :(

Ironie an:

Versuchs doch mal im botanischen Garten oder im Blumenladen :p

Ironie aus!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Nächste

Zurück zu Tattoomotive