Ich habe mir nun schon lange (etwa 2-3 Jahre) Gedanken um mein erstes Tattoo gemacht, und nun endlich den Entschluss gefasst es auch wirklich stechen zu lassen. Es soll der Tonarm eines Plattenspielers auf den rechten inneren Unterarm werden, der am Handgelenk mit der Nadel in die Pulsader sticht. (Als Erklärung: Die Musik direkt ins Blut durch diese Nadel - ist aber ja relativ offensichtlich

Da ich mir aber sehr sicher bin, dass ich sobald ich dieses tragen werde definitiv noch weitere haben will, und ich zum anderen Sleeves total super finde, würde ich am liebsten direkt ein Sleeve komplett planen, damit alles in sich stimmig ist und zusammen passt, und ich nicht nachher da stehe und wünsche habe die nicht mehr umsetzbar sind

Als 2. Motiv hätte ich gerne eine Kassette, deren Magnetband sich um meinen Unterarm (oder auch ganzen je nachdem) wickelt und ihn sozusagen "im Griff hat" bei der Musik die ich selber mache um einen gewissen "Einfluss" deutlich zu machen. Ausserdem soll es, wie der Tonarm, eine Anlehnung an die "Liebe zur analogen Technik" sein

Musik ist für mich mit das wichtigste in meine Leben und soll deswegen auch das Thema des Sleeves sein. Sie schafft es, dass ich alles um mich herum vergessen kann, und mich komplett zufrieden macht. Da ich musikalisch in vielerlei Hinsicht aktiv bin, sollen auch Motive für Kreativität & Hingabe eine Rolle spielen. Es soll auf jedenfall Farbe enthalten und auch Bunt!

Habt ihr eventuell Ideen für weitere Motive mit der ich oben genanntes ausdrücken kann?
Vielen Dank schonmal

grüße,
plural