Motivsuche Pennywise

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motivsuche Pennywise

Beitragvon Norbert » 20.04.2005 13:27

Hy.

Ich habe vor mir in ca 1 Monat meine rechte Wade inken zu lassen.

Es soll Pennywise, der Clown aus ES, werden.

Jetzt hab ich nur folgendes Problem:

Alle Bilder die ich im Netz als Vorlagen gefunden hatte haben ihn mit geschlossenem Mund gezeigt. Ich suche ihn aber mit offenem Mund so das man die Reisszähne sieht.

Vielleicht hat jemand von euch ein Bild davon.

Danke schonmal im Vorraus.
Norbert

Beitragvon Hoschte » 20.04.2005 14:32

Halli Hallo!

Ich weiß welches Motiv Du meinst aber ich hab leider keine Vorlage davon. Ich hab den Film nicht mehr wirklich in Erinnerung. Aber falls dieses Motiv im Film zu sehen sein sollte dann solltest Du dir den Film besorgen, bei der Szene Pause drücken und einen Screenshot machen. Ich würd dir gern mehr helfen aber leider befindet sich der Film nicht in meinem Besitz. Geh doch einfach mal in die Videothek. :wink:

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 20.04.2005 14:56

Evtl. helfen dir ja nachfolgende Bilder weiter!

Ein wenig hartnäckigkeit bei der suche zahlt sich ab und an auch aus. :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon Norbert » 20.04.2005 17:27

Ja genau sowas meinte ich.

Es wird ne mischung aus dem ersten Bild und dem letzten.

Vielen Dank! :D :D

Naja das mit der Hartnäckigkeit is bissle schlecht wenn man nur alle Paar Wochen mal bei nem Bekannten ins Netz kann. :wink:

gruss Norbert

Edit: Ich hab grad auf der Seite hier nen ähnliches Motiv gefunden. Wenn das jetzt noch mit Reisszähnen wäre, wäre es perfekt.

Clown vom "Nightliner Tattoo Berlin"

vielleicht hat sowas ja jemand auf der Platte.
Norbert

Beitragvon Hoschte » 20.04.2005 21:33

Hallo Norbert!

Freut mich das ich helfen konnte. Sorry für den Spruch der Hartnäckigkeit. Ich denke immer das heutzutage schon jeder einen eigenen Internetanschluß hat aber Du hast mir wieder gezeigt das es eben nicht so ist und deshalb nehm ich meinen Spruch wieder zurück. :oops:

Hast Du denn schon ein Studio in Aussicht welches Du dich anvertrauen willst? Denn ein guter Tätowierer sollte deine Wünsche auch auf Papier bringen können. Wenn Du noch kein Studio in Aussicht hast könntest Du ja mal preisgeben in welcher Region Du wohnst und die netten User hier würden dich bei der Suche garantiert unterstützen.

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon Norbert » 20.04.2005 23:54

Hy.

Ich habe den Spruch doch nich böse aufgefasst, und ich glaube irgendwie auch das ich mit dieser Internetgeschichte ziemlich der einzige bin der keinen eigenen Anschluss hat. Also mach dir deswegen mal keine Gedanken. Ich bekomme solche sprüche auch immer auf Arbeit bis den Leuten einfällt das ich kein Netz hab. :mrgreen:

Jetzt sieht es bis zum 25.4. mit Internet gut aus, da ich endlich mal wieder meine Familie besuche und wir nen DSL anschluss haben. :D

Ich bin beruflich in der Nähe von Würzburg und da hab ich auch meinen Inker gennengelernt. Es wird jetzt das 2. von ihm und ich wollte ihm halt nur vorab per Mail paar bilder schicken wie es grob aussehen soll.

Achso, in Würzburg soll der Buena Vista Tattoo Club ganz gut sein hab ich mal gelesen.

viele Grüsse Norbert
Norbert

Beitragvon Mena » 21.04.2005 0:47

Norbert hat geschrieben:Achso, in Würzburg soll der Buena Vista Tattoo Club ganz gut sein hab ich mal gelesen.

Na, da hast Du ja mit dem Hoschte gerade den Richtigen erwischt!
Der wird das Dir bestätigen können! Schau mal auf seine Page! :) :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Hoschte » 21.04.2005 5:18

Mena hat geschrieben:Na, da hast Du ja mit dem Hoschte gerade den Richtigen erwischt!
Der wird das Dir bestätigen können! Schau mal auf seine Page! :) :wink:

Jederzeit werde ich das bestätigen. Volker und Simone sind immer einen Besuch wert. :wink:

@Norbert
Ach so. Nein ich hab das nicht böse aufgefasst. Ich fand das sogar gut das mich da mal wieder jemand drauf hingewiesen hat. :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon Norbert » 21.04.2005 13:43

Hy.

Ja ich hab grad gesehen das du es sicher bestätigen kannst.
Bin grad erst dazu gekommen deine Seite anzusehen. Und ich glaub die 3 Tattoos sprechen für sich.

@Hoschte: Na da verstehen wir uns ja. Ich hab es net böse gemeint und du nich und gut ist. :mrgreen:
Norbert

Zurück zu Tattoomotive