Motivsuche: Daten in Tattoo einbauen??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motivsuche: Daten in Tattoo einbauen??

Beitragvon jenniiilein » 27.08.2009 22:04

Hallo alle zusammen....
Erstmal die Offenbarung : ICH BIN NEULING :D

Da mein Vater 1997 gestorben ist ich 1991 geboren bin und meine Schwester 2000 geboren is würd ich gerne je des 91, 97, 00 tatowiert haben.

aber mir fällt absolut kein muster oder so ein wo man das einbringen kann.. möchte nicht nur die zahlen haben und hätte es gerne auf dem rechten schulterblatt.

Wär nett wenn ihr eure ideen posten könntet.... wie gesagt bin totaler frischling und diese Daten waren wichtige termine in meinem leben die immer bei mir bleiben sollen.

Vielen Dank schonmal
Grüße Jenniiilein
jenniiilein

Beitragvon Mondgesicht » 27.08.2009 22:27

Wie wärs mit sonem kleinen Stammbaum. Da die Personen alle in deiner engeren Familie sind, lässt sich das ja gut umsetzen und Mama hätte dann auch gleich noch einen Platz mit ihrem Geburtsdatum :D
Mondgesicht

Beitragvon thINK » 28.08.2009 9:28

Hmmm - welcher Stil gefällt Dir denn? mit den Zahlen kann man alles mögliche beschriften -> Spielkarten, Billardkugeln, Schmetterlinge...usw. Es kommt halt darauf an was Dir gefällt :wink:
Du könntest das Thema aber auch von einer anderen Seite angehen und dir Symbole oder Figuren oder what ever für Deine Schwester und Deinen Dad überlegen und daraus eine Tattoovorlage entwickeln (lassen)... Fände ich persönlich schöner als die Jahreszahlen - und Dein eigenes Geburtsjahr wirste ja so schnell nicht vergessen :wink:
Bunte Grüße
thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Danke...

Beitragvon jenniiilein » 28.08.2009 12:27

Danke mondgesicht das ist schonmal eine sehr gute idee eine freundin von mir malt auch wahnsinnig gut so ne art blumenranken da könnte ich mit ihr ja mal kreativ werden... :D

thINK.. glaub mir ich hatte die idee auch shcon nur wenn man nicht unbedingt ne kreative ader hat (ich hab sie nicht!!!) dann is des gar nicht so einfach symbole für die personen zu finden aber vll schau ich bei einem kollegen ausm ehrenamt mal vorbei der is auch tätowierer und mal sehn vll find ich da was was mich inspiriert ich werde deine idee mal verfolgen dann arbeite ich des aus mit symbolen und zahlen so stammbaummäßig schaus mir an und dann erfahrt ihr was mich mehr reizt...

danke erstmal euch beiden :)
jenniiilein

Beitragvon hausschwamm » 28.08.2009 14:28

ich fänd nen gestalteten zahlenstrahl auch ganz fein... allerdings würde das dann mit der plazierung nicht überein stimmen... jedoch wär der dann ausbau fähig wenn noch mehr kinder bzw. eigene kinder folgen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon jenniiilein » 28.08.2009 17:05

wenn ich die verschnörkelte girlange von meiner freundin als stammbaum machen lass dann kann ich den ja so machen dass er noch ausbaufähig is...z.b. nen zentraler punkt auf der schulter (fragt mich nicht mit welchem motiv) die daten durch die girlande verbunden nach aussen...... und wenn ich dann mal nochwas hinzufügen müchte kann ich ja noch weiter seitlich am rücken entlang gehen.... so wär das nen mix aus dem zahlenstrahl und dem stammbaum
jenniiilein

Zurück zu Tattoomotive