Motivsuche: Daten in Tattoo einbauen??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motivsuche: Daten in Tattoo einbauen??

Beitragvon jenniiilein » 27.08.2009 22:04

Hallo alle zusammen....
Erstmal die Offenbarung : ICH BIN NEULING :D

Da mein Vater 1997 gestorben ist ich 1991 geboren bin und meine Schwester 2000 geboren is würd ich gerne je des 91, 97, 00 tatowiert haben.

aber mir fällt absolut kein muster oder so ein wo man das einbringen kann.. möchte nicht nur die zahlen haben und hätte es gerne auf dem rechten schulterblatt.

Wär nett wenn ihr eure ideen posten könntet.... wie gesagt bin totaler frischling und diese Daten waren wichtige termine in meinem leben die immer bei mir bleiben sollen.

Vielen Dank schonmal
Grüße Jenniiilein
jenniiilein

Beitragvon Mondgesicht » 27.08.2009 22:27

Wie wärs mit sonem kleinen Stammbaum. Da die Personen alle in deiner engeren Familie sind, lässt sich das ja gut umsetzen und Mama hätte dann auch gleich noch einen Platz mit ihrem Geburtsdatum :D
Mondgesicht

Beitragvon thINK » 28.08.2009 9:28

Hmmm - welcher Stil gefällt Dir denn? mit den Zahlen kann man alles mögliche beschriften -> Spielkarten, Billardkugeln, Schmetterlinge...usw. Es kommt halt darauf an was Dir gefällt :wink:
Du könntest das Thema aber auch von einer anderen Seite angehen und dir Symbole oder Figuren oder what ever für Deine Schwester und Deinen Dad überlegen und daraus eine Tattoovorlage entwickeln (lassen)... Fände ich persönlich schöner als die Jahreszahlen - und Dein eigenes Geburtsjahr wirste ja so schnell nicht vergessen :wink:
Bunte Grüße
thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Danke...

Beitragvon jenniiilein » 28.08.2009 12:27

Danke mondgesicht das ist schonmal eine sehr gute idee eine freundin von mir malt auch wahnsinnig gut so ne art blumenranken da könnte ich mit ihr ja mal kreativ werden... :D