Nach Monaten des Stöberns im Forum, gehts nun auch für mich (hoffentlich bald) mit dem Tätowieren los.
Fürs erste Mal wollte ich mir eine Eule auf dem Spann + ein wenig Gedöns (aka Zeichenutensilien) am Bein hochlaufend stechen lassen.
Damit ich nich mit ganz leeren Händen zum Inker laufe, habe ich meine Vorstellung skizziert.
Nun stellen sich mir folgende Fragen/Probleme
1. Spann = vermutlich viel zu wenig Fläche für so ein (ähnliches) Motiv? Ausweichen auf Wade/Schienbein? Oder gleich nen Sleeve machen?
2. Comic-Stil? Aber WER? Andy Knospe wird im Forum zwar oft empfohlen, aber seine Sachen sind nicht ganz mein Geschmack. Logan und Victor Chil dagegen schon. Esra Greenglass wäre evtl. eine Option. Ich komme aus Bochum, vielleicht gibt es im Umkreis noch Spezialisten oder Geheimtipps dafür?
3. Mir ist beim Durchgucken der gängigsten Empfehlungen der Inker in BO dieser hier ins Auge gefallen: https://www.facebook.com/fullcolour.boc ... 218&type=3 Seine Comic-Sachen (z.B der Wal und der Mario-Pilz und Grinsekatze) gefallen mir gut einige andere Sachen eher nicht so.
Für Tipps, Ideen und Vorschläge bedanke ich mich im Voraus