Ich bin ganz neu hier, lese aber schon sehr lange still mit (falls ich mir trotzdem irgendwelche groben Schnitzer erlaube, bitte nicht schlagen

Mir gefällt vor allem die schonungslose Ehrlichkeit, mit der hier die meisten unterwegs sind...
zum Thema:
Ich möchte mir nächstes Jahr mein erstes Tattoo stechen lassen, habe schon relativ konkrete Vorstellungen was den ersten Teil betrifft.
Ich möchte mir einen Schriftzug "kismet" tätowieren lassen , der ist auch schon in Skizze fertig, eben in Windeheim Fraktur mit viel geschnörkel, (ich hoffe mein zukünftiger Tätowierer kann mir da was schönes draus machen) und zwar mittig auf dem Rücken, etwa in Höhe der Schulterblätter.
Jetzt kommt aber der schwierigere Teil:
dadrunter wollte ich halt etwas Bildhaftes haben, was das Thema "Schicksal", "Fortuna", "Kismet" hat. Also etwas symbolisches dazu fällt mir nach wie vor nicht ein (auch nach 50 oder mehr Skizzen). Ich hab mir die Finger wund gegoogelt finde aber irgendwie nichts passendes.
Die einzige Idee die bis jetzt hartnäckig in mir hängengeblieben ist, ist in etwa eine Justitia-artige Frau, die (eben blind) Würfel wirft.
Tataaaa da ist schon das nächste was nicht stimmt, weil Würfel irgendwie mehr den Zufall symbolisieren und das eben für mich das Gegenteil von Schicksal ist.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe eine denkblockade

und hoffe, dass sich das hier irgendwer durchliest und mir mal den ein oder anderen Denkanstoß geben kann.
Nicht, dass das jetzt hier falsch rüberkommt, ich suche kein konkretes Motiv.
Ich würde mich auf jeden Fall über Ideen und Anregungen freuen.

Ganz liebe Grüße,
die Carrie