Motivideen und viele Fragen....

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motivideen und viele Fragen....

Beitragvon bachbeats » 02.02.2009 23:24

Hi,

ich werde Ende der Woche wahrscheinlich mal dem Smilin Demons einen Besuch abstatten um in Sachen Tattoos endlich mal einen entscheidenden Schritt vorwärts zu machen. Nun habe ich jedoch das "Problem" das mir zwei Motive im Kopf rumschwirren, die ich unbedingt beide haben möchte. Eines, wäre der "typische" Koi am Unterschenkel, jedoch natürlich etwas modifiziert und mit was Persönlichem versehen. Und das andere wäre ein Tattoo für meine Eltern. Ursprünglich habe ich da an eine kleine Schwalbe mit dem Spruchband "Mom&Dad" gedacht und unten drunter schön verschnörkelt "Danke". Das Ganze platziert auf die rechten Oberarm/Schulterinnenseite.

Da das Smilin Demon jedoch ja eher für asiatische Motive bekannt ist frage ich mich ob die auch so ein, etwas mehr in die Oldschoolrichtung gehendes Motiv stechen würden...!?? Was meint ihr dazu?

Welches (asiatische) Motiv kann man statt der Schwalbe nehmen ohne, dass die Bedeutung "Dankbarkeit gegenüber der Eltern" verfälscht wird?

Und zu guter letzte frage ich mich, mit welchem Tattoo ich beginnen soll. Ich bin doch ein ziemlicher Angsthase, was so was angeht. Von daher war mein Gedanke erstmal das kleine am Arm machen zu lassen und dann den großen Koi am Bein. Oder was meint ihr ist da am Vernünftigsten?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen Flo
bachbeats

Beitragvon Phoenix » 02.02.2009 23:28

Frag doch einfach mal im Studio nach!

OK, dumme antwort. Auch wenn das studio sehr spezialisiert bekannt ist.
Ich denke das du für beides dort eine anlaufstelle hast.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bouri » 02.02.2009 23:34

geh ma ins studio...und frag nach..die stechen nicht nur asia zeugs..und außerdem sind in diesem jahr verdammt viele saugeile gasttätowierer da!
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon bachbeats » 03.02.2009 19:17

Hi,

danke für eure Antworten, werde da mal vorbeischauen und meine Ideen vorstellen.

Hat sonst noch jemand nen Tipp bezüglich der Motive o.ä.? Muss zugeben, dass ich schon etwas nevös bin, weils halt mein erster Besuche in nem Studio ist wo ich auch wirklich was machen lassen und nicht nur schauen will.

Ach so eine Frage noch. Und zwar ist es erfahrungsgemäß nötig für so eine Sache, also Anschauen des Studios, vorstellen meiner Ideen, allgemeine Fragen, nen Termin auszumachen oder soll ich einfach mal so vorbeischauen?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

mfg Flo
bachbeats

Beitragvon Phoenix » 03.02.2009 19:40

Wenn das studio für dich gut erreichbar ist kannst du eventuell auch "nur so" mal vorbei schauen.
Je nach dem bekommst du dann einen beratungs termin.

Am galantesten ist es allerdings zuvor an zu rufen und zu erfragen wann es am besten passt.

Da viele Customstudios nicht als "Streetshop" zu sehen sind und häufig die Tätowierer bei der Arbeit sind und somit für besprechungen nicht zur verfügung stehen.

Also, weil es höflich ist, vorher nachfragen, telefonisch.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive