Hi,
ich werde Ende der Woche wahrscheinlich mal dem Smilin Demons einen Besuch abstatten um in Sachen Tattoos endlich mal einen entscheidenden Schritt vorwärts zu machen. Nun habe ich jedoch das "Problem" das mir zwei Motive im Kopf rumschwirren, die ich unbedingt beide haben möchte. Eines, wäre der "typische" Koi am Unterschenkel, jedoch natürlich etwas modifiziert und mit was Persönlichem versehen. Und das andere wäre ein Tattoo für meine Eltern. Ursprünglich habe ich da an eine kleine Schwalbe mit dem Spruchband "Mom&Dad" gedacht und unten drunter schön verschnörkelt "Danke". Das Ganze platziert auf die rechten Oberarm/Schulterinnenseite.
Da das Smilin Demon jedoch ja eher für asiatische Motive bekannt ist frage ich mich ob die auch so ein, etwas mehr in die Oldschoolrichtung gehendes Motiv stechen würden...!?? Was meint ihr dazu?
Welches (asiatische) Motiv kann man statt der Schwalbe nehmen ohne, dass die Bedeutung "Dankbarkeit gegenüber der Eltern" verfälscht wird?
Und zu guter letzte frage ich mich, mit welchem Tattoo ich beginnen soll. Ich bin doch ein ziemlicher Angsthase, was so was angeht. Von daher war mein Gedanke erstmal das kleine am Arm machen zu lassen und dann den großen Koi am Bein. Oder was meint ihr ist da am Vernünftigsten?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen Flo