von Iss » 02.01.2008 21:47
Ich musste dabei recht schnell an eine Spirale denken.
Ein etwas älteres Kameramodell wählen und als Motiv in ein angedeutetes Planenten / Sternesystem einbauen, am oberen Teil des Arms das ganze ansetzen (fast schon Schulter, eben so das es als einzelens auch funktonieren würde). Dann mit Spiralen den Arm runter fortsetzen (ich würde pauschal drei Linien nehmen) soweit wie es beliebt (dabei ein ein einsaugendes schwarzes Loch denken). Die Spiralen würde ich mit kräftigen Linien umsetzten (zweifarbig), so das das eine Art Strudel darstellt die im Objektiv endet.
Den Raum zwischen den Linien könnte man dann mit jeweils seperaten Motiven ausfüllen, idealerweise etwas in der Perspektive dargestellt und vielleicht auch etwas künstlich in die Länge gezogen. Die Motive streng an der Linie abschneiden.
Nur vielleicht nicht so s/w geeignet, was Ideen für die zwischenräume angeht...kein Plan ^^
Sorry das das vielleict etwas wirr geht, hab das Bild ziemlich klar vor Auge...
aber beschreiben ist was anderes...
in diesem Sinne
lg
Wenn du Schmerzen hast ... im Gebein, im Gehirn, wenn deine Haare wachsen und sich dabei quälen....
dann nimm den Hammer....
Ja, den alten, rostigen Hammer...
und hau ihn dir vos Knie und, wunder wunder, du wirst sofort andere Probleme haben.....
(please dont try this)
Wie ? Neue Nadel ? Neee det iss immernoch die die ich seit sieben Jahren benutze...Tattoofarbe, ach so n Schrott...brauch man nicht, geht auch noch der alte Eimer Farbe, siehste doch....
(das ist dann irgendwann im Gespräch beim pricken entstanden....)