ich habe vor mir in den nächsten Monaten mein erstes Tattoo stechen zu lassen und bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Motiv. Das Tattoo soll auf den rechten Oberarm, in etwa bis T-Shirtgrenze, weil ich beruflich sehr viel Kundenkontakt habe und ich nicht weiß, wie geil die das dann finden würden.
Ich hatte gerade eine Idee für mein Motiv, das ich mal auf Papier gebracht und angehängt habe. Mein ihr, wenn das jemand macht der, im Gegensatz zu mir, zeichnen kann, könnte das was werden und wäre das von der benötigten Größe auf dem Oberarm überhaupt machbar?
Zum Bild: es soll ein zerbrochenes Schachbrett darstellen auf dem ein Bauer steht (ich denke soweit noch ersichtlich) und aus dem Bauern entsteigt ein Mensch. Der soll dann auch nicht, wie auf meinem Kunstwerk, aussehen als würde er Ballett machen, sondern eher in Richtung "Befreiuungsschlag". Hoffe ihr könnt euch darunter was vorstellen.
Das Ganze darf dann auf dem Arm natürlich plus x sein, aber dazu fehlt mir die Kreativität.
So, nach so viel Text freue ich mich jetzt auf Antworten und Meinungen