Hey,
ich würde gerne meine Wade/Schenkel eines Beines im asiatischen Style verzieren lassen, nur kann ich mich ehrlich gesagt nicht für ein Motiv entscheiden, ich weiß das es wahnsinnig viele Motive mit unterschiedlichen Bedeutungen gibt, daher hoffe ich das vielleicht der ein oder andere Vorschlag hier kommt, was zu mir passen könnte, damit mein Motiv auch mal gedanklich reifen kann. Da ich der englischen Sprache nur begrenzt mächtig bin und es relativ wenig deutschsprachige Infos gibt (oder bin ich nur blind?! Über Links würde ich mich freuen) habe ich versucht einige Infos schon zusammen zu suchen. Wirklich weit bin ich nicht gekommen.
Ich suche etwas was meine Verbundenheit zu Wasser darstellt, da ich leidenschaftlicher Angler bin und sehr viel Zeit in der Natur verbringe und auch hier eigentlich nur richtig abschalten kann. Normalerweise bin ich ein sehr hektisches Kerlchen, das also seinen Ruhepol am Wasser und in der Natur gefunden hat. Gerechtigkeit und Ehrlichkeit sind mir ebenfalls sehr wichtig.
Mir gefallen zum Beispiel wahnsinnig gut die dynamischen Waves im Asiatischen Style, was def. ein Bestandteil werden soll (würde ja recht gut als "Beginn" des Unterschenkels passen). Ein Koi wäre naheliegend, aber überzeugt mich nicht hundertprozentig. Die asiatischen Drachen gefallen mir wieder rum sehr gut und da jeder Drache mal ein Koi war (oder?) und auch ein Wassserlebewesen ist, wäre ja ein Drache mit Waves naheliegend oder? Würde denk ich auch recht gut zur Körperstelle passen und lässt sich sicherlich an die Körperform super anpassen.
Ich möchte mich aber nicht zu sehr in eine Richtung versteifen, daher mein Hilfegesuch hier, vielleicht kommt ja hier ein toller Motivvorschlag den ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte.
Viele Grüße aus Karlsruhe,
David
PS: Mir ist bewusst, dass die eigentliche Motivbesprechung mit dem Tättowierer geschieht, ich würde jedoch gerne etwas in der Hand haben, wenn ich mich mal in ein Studio traue.