Motiverweiterung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiverweiterung

Beitragvon spl1ce » 10.09.2008 0:13

Hi

Hab das Tattoo jetzt fast n Jahr und wollte es nun mal erweitern bzw auch etwas Farbe hinein bringen. Vll hat einer ja nen spontanen Geistesblitz was man da noch dran packen könnte.
Es ist n Wadentattoo und das Bild isn bissl verzerrt weil ich das Foto selber gemacht hab...
Alles in allem sollte die Erweiterung vom Knöchel bis in die Kniekehle führen.
Ich danke für jede halbwegs sinnvolle Idee :D

Bild
spl1ce

Beitragvon Hoschte » 10.09.2008 0:49

Hallo

Ich will dir nicht auf den Schlips treten...

...hast Du dir schon mal gute bis sehr gute Tätowierungen angeschaut. Wenn ja solltest Du nicht über eine Erweiterung nachdenken sondern dich eher mit einem geeigneten Tätowierer zusammensetzen und über evtl. Covermöglichkeiten grübeln.

Falls Du sehr gute Tätowierungen sehen willst...nur um die mal mit deiner zu vergleichen...haben wir hier auch einen Thread wo unsere im Scout angemeldeten Profis einige Ihrer Werke zur Schau stellen. Spätestens dann sollte dir auch ein Licht dahingehend aufgehen das dieses hier gezeigte es nicht den Gedanken wert ist erweitert zu werden.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Peralta » 10.09.2008 7:47

Hi,

ich denke es wird schwer das Tattoo mit Farbe noch zu retten!
Da es im grunde nur aus Outlines besteht kann man es sicher mit einem ähnlichen Motiv covern.Die Pros hier im Forum melden sich vielleicht auch noch!
Alles andere hat Kai schon gesagt.

viel Erfolg
Andreas
Peralta

Beitragvon spl1ce » 10.09.2008 18:05

Auf den Schlips trittst du mir nich... Denke das weis jeder selber ob einem das Ergebnis so anspricht wie die Erwartung. Wollte nur nich erst gross jammern weils bei mir eben auch nicht so geworden ist wie ichs mir gedacht hab.
Sicher ist, dass ich mich an einen anderen wenden werde was die Erweiterung betrifft.
Hab natürlich viele Bessere tattoo´s gefunden und hoffe deswegen auf die baldige Rettung meiner Wade :?
spl1ce

Zurück zu Tattoomotive