motive vereinen..

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

motive vereinen..

Beitragvon Privat_91 » 23.04.2011 14:16

Hi leudde,
Würde euch mal um eure kreativität bitten,

U zwar will ich auf meinen rechten oberarm den bugs bunny, duffy duck, road runner u taz tattoowieren lassen.. komplett um den arm herum.. oben auf der schulter als headliner dann woody woodpecker.

Aber die einzelnen motieve nur so hinzuklatschen ist mir zu lasch u desswegen wollte ich fragen ob ihr ideen hättet um die zu verbinden..

Am besten etwas nicht zu auffallendes.. also keine landschaft oder so..

Danke mal im vorraus..
Greece Privat.. :)
Privat_91

Beitragvon Tigga » 23.04.2011 20:37

Setz mal ein Bild online, damit man sich da besser Gedanken drüber machen kann.
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon Privat_91 » 26.04.2011 22:42

Sry für die späte antwort, war leider nie zuhause..
also von der schulter den oberam entlang sollen mal diese zwei herrschaften vorne rauf.. (mit körper)

Bild

dann neben an soll er hier rauf..

Bild

u dann noch neben an diesen hier..

Bild

diese sollen rund um den arm rauf..

u oben auf der schulter sollte noch woody woodpecker mit rauf..
aber ohne den schriftzug..

Bild
Privat_91

Beitragvon zion » 27.04.2011 0:32

jeder gute tattoovierer bastelt dir aus den vorgegeben bildern ein schönes gesamtbild..
zion

Beitragvon Privat_91 » 27.04.2011 9:30

Stimmt schon aber mein ich wollte eig selber ein paar vorschläge haben um dann selber zu entscheiden was ich toll finde..

Wenn mir mein tattoowierer etwas zeichnet u es entspricht nicht meinen vorstellungen ist die zeichnung ja auch wieder eig um sonst..
Privat_91

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 27.04.2011 12:22

Ja, dat is nu ma nich so einfach... wie du ja wahrscheinlich selber bemerkt hast. Sorry, ich hab deine Anordnung -selbst nach mehrmaligem Durchlesen- noch immer nicht ganz kapiert.
Aber gut, ich habe auch keine wirkliche Erfahrung mit... äh... soll es dann im Endeffekt ein Halfsleeve werden?
Ich bin jetzt einfach wieder mal böse und gehe davon aus, das du die Figuren einfach so nebeneinander hinpappen willst und sie mit irgendwas irgendwie unauffälig verbinden willst, damit sie nich so "allein dastehen"... Das Ding mit der Landschaft ist eben: Landschaft ist neutral und beeinflusst die Haltung/Anordnung der Figuren nicht... Das Problem bei dir: wenn die Figuren einfach so in nem Hintergrund rumstehen, werden sie trotzdem undynamisch und leblos wirken, zumindest wenn du nicht geplant hast, sie alle irgendwie interagieren zu lassen. Und deiner Aussage habe ich entnommen, dass das nicht geplant ist.

Meine bescheidene Meinung:
Mach dir noch Mal Gedanken über die Motivanordnung. Lass die Figuren vielleicht verschiedene Handlungen ausführen und interagieren, dann wirken sie auch nicht so "hingeklatscht". Mit einem inovativen Hintergrund allein, wird's da nicht getan sein.

Was ich daraus basteln würde:
Als Hintergrund würde ich die typische Road Runner Umgebung wählen, also: Canyon, Wüste, dieses rötliche Gestein, ein Kaktus,... vielleicht ein bisschen Himmel dazu. Auf dem steinigen Boden Schienen, die sich im unteren Teil des Oberarms gabeln. An die Schiene, die nach links führt, ein "Danger"-Schild stellen. Ganz oben, wo die Schienen beginnen, einen typischen Hebel andeuten- eine Schienenweiche.
Ich hoffe man kann mir folgen...
So, wie kommen die Figuren da rein? Im Bereich des mittleren Teils des Oberarms- ein fahrender Leiterwagen, oder so ein Bergwerkswkarren in dem die Antagonisten sitzen(ich würde mir überlegen vllt noch Wile E. den Koyoten, Yosemite Sam eventuell auch Buzz Buzzard dazu zu nehmen und Taz neben dem Wagen wirbeln zu lassen).
Der Wagen verfolgt die in den unteren Teil deines Oberarmes flüchtenden Protagonisten Bunny und Road Runner.
Duffy Duck ist irgendwo auf mittlerem Weg auf die Nase gefallen.
Oben sieht man einen lachenden Woody, der den Hebel für die Schienenweiche betätigt, damit die ganzen Antagonisten in Richtung des Danger Schildes rasseln werden.

Keine Ahnung ob das vom Ausmaß her hinhauen würde, sieh es doch einfach Mal als Denkanstoß. Mit den Figuren kann man sicher viele coole Szenen darstellen. (btw.: Du weißt schon, dass Woody eigentlich nicht zu den Looney Toons gehört?)

Vielleicht solltest du wirklich direkt zu einem Tatowierer latschen. Der muss ja nicht direkt hundert Sachen zeichnen, hat aber wahrscheinlich auch noch ein, zwei Ideen. Das Ding muss ja so und so genau an deinen Oberarm angepasst sein. Und ich hab keine Ahnung, wie viel Platz da ist.
Ansonsten: Streng mal deine Fantasy an! :p

LG
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Privat_91 » 27.04.2011 14:18

Vielen dank für diesen denkanstoß..

Einerseits ja wenn ich ehrlich bin wollte ich die figuren so wie sie sind hin haben u sie verbinden..

Deine idee hört sich schon gut an aber ich wollte eigendlich keine landschaft weil das komplette tatoo dan irg.wie so wie ein fleck aussieht..
Ich will das man denkt die figuren leben u machen etwas auf meiner haut..
Daher auch danke für die klarstellung das dies nicht mit meinem vorschlag funzt..

Die figuren sind eig bewusst ausgesucht daher auch woody..
Und ja es sollte eig ein half sleeve werden..

Ich werd es mir jzt nochmal durch den kopf gehen lassen, aber es wär auch schön wenn ihr mir weitere denkanstöse u tips geben könntet.. :)
Privat_91

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 27.04.2011 14:45

Im Prinzip könntest du die Landschaft auch weglassen und Wagen und Schienen aus ner Tunnelöffnung oder deiner aufgerissenen Haut kommen lassen... Aber ich fürchte, da wirst du deine Grübelzellen selber anstrengen müssen.

1. Ist es dein Tattoo und ich wollte dir nur einen Tritt in die richtige Richtung geben.
2. Ist hier verständlicherweise nicht jeder bereit dir eine ellenlange Bildbeschreibung zu liefern. Ich hab zu deinem Glück noch Osterferien.

Viel Glück!
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Privat_91 » 27.04.2011 16:38

okey danke.. :)
werd es mir nochmal durch den kopf gehen lassen.. :)

Grüße
Privat_91

Beitragvon madmaxx » 27.04.2011 17:33

Also so Hintergrunds und Anordnungsgeschichten kann eigentlich nur der Tätowierer machen, weil das ja auch alles anatomisch gut passen muss usw.. Ich glaube nicht das wir dir da groß helfen können.
madmaxx

Zurück zu Tattoomotive