akino hat geschrieben:Leg dir nen Hund zu der Nina heißt und das Thema ist gegessen.
den namen würde ich net mal einer ratte geben!! am liebsten würd ich mir den sogar aus den gedanken löschen lassen wenns ginge!!
Buddha_Eyes hat geschrieben:Könnte man vielleicht was hübsches asiatisches hinkriegen...
mhhh asiatisch wäre eine idee die mir gefallen könnte, ich kenne mich aber mit diesen symbolen nicht aus! und ich habe mal gehört das zb. bei asiatischen buchstaben nur eine kleine abweichung ect. schon eine andere bedeutung haben kann!! also nicht ganz einfach!!
Libertas hat geschrieben:Ich könnt mir an der Stelle auch gut ne Schwalbe vorstellen.
eine schwalbe... erinnert mich an bordsteinschwalbe = NINA

also nicht geeignet
um die kosten für den tattoowierer geht es nicht!
die tussy hat mich einige jahre genug geld (+nerven) gekostet da käme es mir auf ein paar scheine mehr auch nicht an, wobei mich das stechen lassen so gut wie nichts kostet!! ein bekannter von mir stecht super tolle bilder (alles top gepflegt hygienisch usw wie es sein soll) nur fehlen ihm leider die ideen und zeichnerischen fähigkeiten!! daher habe ich mich auch hier bei euch in der hoffnung tips usw zu bekommen angemeldet.
ich habe auf beiden oberarmen tribals (eins davon ist ur alter pfusch wo auch noch von meinem kolegen verbessert werden muss). das andere mit einem adler dazwischen der auf ein yin yang zu fliegt, von daher könnt ich mir ein weiteres tribal zur not wenns nix anderes gäbe noch vorstellen...
so insgesamt 3 bis maximal 4 mal größer wäre für mich wenns net kleiner geht auch noch ok!!
was hättet ihr noch für ideen...?? bin um jeden tip dankbar das dieser name schnellstmöglich verschwindet...
gruss michel