Motiv zum Überstechen gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon zimmermann » 08.06.2013 15:48

Hallo,
das ich mir dieses Tattoo vor etwa 13 Monaten stechen gelassen habe bereuhe ich heute extrem!
Ich bräuchte da es schnellstmöglich verschwinden soll gute Motiv Ideen! Ich hoffe ihr könnt weiter helfen. Es sollte nicht sehr viel größer werden!!

Gruß Michel
Dateianhänge
tattoo.JPG
tattoo.JPG (6.92 KiB) 5445-mal betrachtet
zimmermann

Re: Motiv zum Überstechen gesucht

Beitragvon pupskuh » 08.06.2013 16:17

... also ... 1) ein "cover up" ist kein wunschkonzert, da kann man nicht mal grade so irgendwas drüberklatschen... da sollte man sich schon mit einem entsprechenden fachmann in dem bereich zusammen setzen und sehen, was möglich ist ... 2) wäre es sinnvoll mal ein bild zu posten, auf dem man die größe von "nina" sieht... also von ein bißchen weiter weg...

... kinder, was lernen wir aus diesem fred? namen vielleicht doch lieber auf nen kettenanhänger oder nen t-shirt... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon thINK » 08.06.2013 16:29

Durchstreichen und "shit happens" dazu schreiben :wink:

"soll nicht größer werden" ist ungünstig, denn ausser nem schwarzen Balken wird das wohl eher nix mit covern. Für ein halbwegs vernünftiges Tattoo solltest Du mindesten die dreifache (eher vierfache) Größe einplanen... oder achte darauf das Deine nächste Freundin Nina heißt 8)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon akino » 08.06.2013 18:04

Leg dir nen Hund zu der Nina heißt und das Thema ist gegessen.
akino

Beitragvon DannyM3 » 08.06.2013 18:41

:lol:
DannyM3

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.06.2013 18:50

Du siehst, hier wird Dir geholfen.. 8)
Spaß beiseite (sorry, aber leider bietet sich der Fall ein wenig dafür an). Hier hilft nur: Ein gutes Studio aufsuchen, Dir klar machen, daß Du dann ein eher großes Tattoo bekommen wirst und den Tätowierer machen lassen.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon zimmermann » 08.06.2013 19:03

Hier mal die gewünschte Größenansicht...
Dateianhänge
Foto-0010.jpg
Foto-0010.jpg (40.78 KiB) 5367-mal betrachtet
zimmermann

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.06.2013 19:11

Könnte man vielleicht was hübsches asiatisches hinkriegen...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon well_done » 08.06.2013 20:53

oh weh.. dann auch noch so ne plakative stelle -_-
also, ich würde ehrlich über die sie sache mit dem hund nachdenken.. oder ne katze.. oder whatever.

ansonsten, alles was du machen lässt, wird def. um einiges größer und teurer.
asia könnt ich mir wie der buddha ganz gut vorstellen, schön verwribelt.. was blütenmäßiges..oder auch ne hanja..
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Libertas » 08.06.2013 22:05

Ich könnt mir an der Stelle auch gut ne Schwalbe vorstellen.

sowas zum Beispiel: http://img0.etsystatic.com/000/0/545976 ... 511832.jpg

Ist jetzt vielleicht nicht der absolute Burner, aber erfüllt seinen Zweck und ist nicht soviel größer als das Aktuelle.
Libertas

Beitragvon zimmermann » 09.06.2013 16:05

akino hat geschrieben:Leg dir nen Hund zu der Nina heißt und das Thema ist gegessen.

den namen würde ich net mal einer ratte geben!! am liebsten würd ich mir den sogar aus den gedanken löschen lassen wenns ginge!! :mrgreen:

Buddha_Eyes hat geschrieben:Könnte man vielleicht was hübsches asiatisches hinkriegen...

mhhh asiatisch wäre eine idee die mir gefallen könnte, ich kenne mich aber mit diesen symbolen nicht aus! und ich habe mal gehört das zb. bei asiatischen buchstaben nur eine kleine abweichung ect. schon eine andere bedeutung haben kann!! also nicht ganz einfach!!

Libertas hat geschrieben:Ich könnt mir an der Stelle auch gut ne Schwalbe vorstellen.
eine schwalbe... erinnert mich an bordsteinschwalbe = NINA :lol: also nicht geeignet :wink:

um die kosten für den tattoowierer geht es nicht!
die tussy hat mich einige jahre genug geld (+nerven) gekostet da käme es mir auf ein paar scheine mehr auch nicht an, wobei mich das stechen lassen so gut wie nichts kostet!! ein bekannter von mir stecht super tolle bilder (alles top gepflegt hygienisch usw wie es sein soll) nur fehlen ihm leider die ideen und zeichnerischen fähigkeiten!! daher habe ich mich auch hier bei euch in der hoffnung tips usw zu bekommen angemeldet.

ich habe auf beiden oberarmen tribals (eins davon ist ur alter pfusch wo auch noch von meinem kolegen verbessert werden muss). das andere mit einem adler dazwischen der auf ein yin yang zu fliegt, von daher könnt ich mir ein weiteres tribal zur not wenns nix anderes gäbe noch vorstellen...
so insgesamt 3 bis maximal 4 mal größer wäre für mich wenns net kleiner geht auch noch ok!!
was hättet ihr noch für ideen...?? bin um jeden tip dankbar das dieser name schnellstmöglich verschwindet...

gruss michel
zimmermann

Beitragvon neira » 09.06.2013 17:12

zimmermann hat geschrieben:
Buddha_Eyes hat geschrieben:Könnte man vielleicht was hübsches asiatisches hinkriegen...

mhhh asiatisch wäre eine idee die mir gefallen könnte, ich kenne mich aber mit diesen symbolen nicht aus! und ich habe mal gehört das zb. bei asiatischen buchstaben nur eine kleine abweichung ect. schon eine andere bedeutung haben kann!! also nicht ganz einfach!!

Ich glaube nicht, dass Buddha wenn er von der Stilrichtung Asia spricht damit Zeichen meint ;)
Sondern eher sowas: *klick mich*

ich habe auf beiden oberarmen tribals (eins davon ist ur alter pfusch wo auch noch von meinem kolegen verbessert werden muss). das andere mit einem adler dazwischen der auf ein yin yang zu fliegt

Wer ist denn der Kollege, wenn ich so neugierig sein darf?
neira

Beitragvon DERLORD » 09.06.2013 17:18

Hallo,

also erstmal glaube ich kaum, dass mit asiatisch irgendwelche Schriftzeichen von meinen Vorschreibern gemeint waren...

Zweitens: Vom Kumpel stechen lassen, der nicht zeichnen und entwerfen kann und das, so wie es gerade klingt, auch noch daheim in seiner Küche macht ist eine saublöde Idee! Man verzeihe mir den deutlichen Tonfall bitte. Aber es gibt einfach schon genug miese Tattoos auf dem Planeten, da muss nicht noch eins dazu kommen...

Deine Ausgangsbasis von "so schnell wire möglich weg damit und mehr oder weniger egal was drüber kommt" mag mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz schmecken... Magst du dir nicht ein bisschen Zeit nehmen und dich hier ein bisschen umschauen. Dann suchst du dir einen Stil/ ein Motiv aus, was dir gefällt, suchst dir einen guten Inker (mit Studio und so...) und besprichst dann alles Weitere mit dem.

Falls ich dir da Unrecht tue und dein Kumpel ein begnadeter Inker mit eigenem Studio ist, dann entschuldige ich mich jetzt schon. Das klang nur anders in deinem Post...

Bei der Gelegenheit würden mich dann auch tatsächlich noch deine anderen Tattoos interessieren (vielleicht magst du die ja auch noch zeigen) und ob eines denn davon von deinem Kumpel ist, der dir das umsonst macht.

Gruß
Lukas
DERLORD

Beitragvon akino » 09.06.2013 17:25

Lies dich mal hier ein:

http://www.tattooscout.de/forum/cover-up-thread-pimp-your-altlast-pro-und-user-t13211.html

Und auch wenn du es sehr eilig hast, überleg dir gut, ob du wirklich zu deinem Bekannten gehen willst, oder nicht doch lieber zu nem Profi. Keine Ideen und keine Zeichenfertigkeiten würden einen Tätowierer für mich ausschließen. Und schon-mal-gecovertes lässt sich nur schwer ein weiteres mal covern (schon allein wegen der Größe).

Sei dir bewusst, dass ein Cover kein Wunschkonzert ist. Anstatt in nem Forum nach möglichen Motiven zu fragen, ist die bessere Herangehensweise vielleicht dir einen Coverspezialisten zu suchen (und dabei hilft das Forum gerne), der auch Ideen und Zeichenfertigkeiten mitbringt und mit dem dann gemeinsam zu überlegen, was man da noch rausholen kann.
akino

Beitragvon METAHOLIC » 10.06.2013 17:57

Sie hat Dich jahrelang Geld und Nerven gekostet?! Aber vor 13 Monaten noch schön den Namen auf die linke Brust stechen lassen...

Ich glaube ich schreibe mal ein Buch und lüfte darin das Geheimnis, dass Tattoos für gewöhnlich eine längere Haltbarkeit haben...
METAHOLIC

Nächste

Zurück zu Tattoomotive