Motiv-Zeichner gesucht !

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv-Zeichner gesucht !

Beitragvon Al1ster » 17.10.2007 19:53

Hi,

wollte mal fragen ob es hier künstlerisch sehr begabte Leute gibt die sich dazu bereiterklären ein Tattoo Motiv zu entferfen/zeichnen. :wink:

Ich lasse mir eventuell noch diese Woche eines auf dem Schulterblatt stechen.

Hätte Bilder zur Verfügung nach denen man sich richten kann, oder der Zeichner setzt seine Improvisation in Gang :wink:

Ich denke da an einen Nautical Star, kombiniert mit 2 Würfeln und 3-4 Poker-Assen. Nicht in Farbe, Black&Grey ist ok. Vielleicht einen schattigen oder nebligen Hintergrund dazu, nicht größer als die Handfläche.

Wäre euch sehr dankbar.

Vielen dank im vorraus. Sebi :wink:
Al1ster

Beitragvon Herger » 17.10.2007 19:58

Gibt wohl sogar Leute, die sowas professionell machen... nennen sich wohl 'Tätowierer'... oder so ähnlich.

:roll:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Al1ster » 17.10.2007 20:00

ja das weiß ich natürlich. nur ob das ok ist das ich zu dem sag "pass auf, das und das will ich haben, zeichne ma auf" ... geht das ? spielen die damit ? ich weiß das mein tätowierer sehr gut darin is freihand alles möglich aufzuzeichnen.

wenn ja, sry für den thread :lol:
Al1ster

Beitragvon Herger » 17.10.2007 20:07

eindeutiges 'ja' :!:

Wenn du zu nem Tätowierer sagst 'das & das stell ich mir vor... kannst du mir da bitte mal was entwerfen?' & er schickt dich wieder nach Hause wei er's nicht kann... oder nicht will... läuft da irgendwas falsch.

Tätowierer wechseln & gut is.

Schau dich mal hier im Forum ein wenig um & du wirst recht schnell nen Eindruck davon bekommen was technisch alles machbar ist, so daß du auch in etwa einschätzen kannst, wie fit der gute Mannim direkten Vergleich ist ;)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Tuempel » 17.10.2007 20:08

*Puhhhh schon wieder*

Servus,

tue Dir selber schnell einen gefallen. Versuche das Forum mal ein wenig quer zu lesen und Dich erstmal mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Und ja wenn Du einen guten Tätowierer gefunden hast und das hast Du uns ja bereits bestätigt. Dann kann er Dir das ohne Probleme freihandzeichnen und wird sich nicht sträuben.

Gruß

Tuempel

Edithe: Herger war eine Minute schneller :oops:
Tuempel

Zurück zu Tattoomotive