Motiv-umsetzung.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv-umsetzung.

Beitragvon Dispater » 12.12.2011 22:58

Hi,

würde mir gerne den kompletten berich vom handgelenk bis zur armbeuge verschönern lassen.... dabei würde ich gernen zum einem einen sensenmann, der irgendwie seine hand austreckt, auf der sich ein ein schmetterling befindet und zum anderem eine art engel der einen totenkopf in seinen händen hält... alles mit eventuell paar wolken hinterlegt. Lässt sich dies gut umsetzten? und wie vorallem zb. den engel oder den sensemann auf den unterarm und den anderen auf die obere seite oder beide oben drauf aber seitlich abgehend? Zudem hat eventuell der ein oder andere einen studio tipp in berlin für solche motive.

mfg
Dispater

Re: Motiv-umsetzung.

Beitragvon Bad*Kitty » 12.12.2011 23:14

So spontan fällt mir da natürlich der Mike ein:
http://www.stechwerk.com/index.php5?p=artists-gallery
Ansonsten lies mal die Threads zum Thema Unterarmtattoos durch, sollte es sich um dein 1. Tattoo handeln, bin gerade zu faul, die Links zu suchen, aber einfach in die Suche eingeben...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Re: Motiv-umsetzung.

Beitragvon Dispater » 22.12.2011 0:40

Hi, danke für die antwort, habe mir mein erstes bei mike stechen lassen, war aber nicht so zufrieden.... kennst du noch ein studio?
Dispater

Zurück zu Tattoomotive