unfassbar aber wahr! Ich habe einen Termin bei Ondrash. Ich warte schon ca. 3 Jahre drauf und hab das alles eigentlich schon abgeschrieben und plötzlich kriege ich eine E-Mail ob ich nicht in 3 Wochen kommen will...klar will ich

Ich hatte immer schon ein Motiv im Kopf, habe das aber nie richtig verfeinert, weil ich nie damit gerechnet habe, dass der Termin so "spontan" kommt.
Ich möchte euch daher fragen:
1. Könnt ihr euch dieses Motiv von Ondrash vorstellen.
2. Habt ihr eine Idee, wie ich dieses Motiv noch besser oder anders umsetzen kann
3. Meint ihr es reicht, wenn ich Ondrash nur meine "Gedanken" vorstelle!?
Das Tattoo soll von den linken Rippen-Bögen bis hoch auf die linke Brust. Er soll aber eher "smart" gehalten werden und nicht so "klotzig"
Zur Idee:
Ich möchte gerne folgendes Darstellen:
Ich vertrete die Meinung, dass viele, viele Menschen in Ihrer eigenen kleinen Welt leben. Die Augen verschlossen vor allem Bösen. Aktuell wären da Dinge wie die Krim, ISIS und viele andere fürchterliche Dinge, die aber nicht zu interessieren scheinen solange man in seiner Welt lebt und diese unberührt bleibt. Es wird nicht demonstriert, es wird sich nicht informiert und es wird keine Solidarität bekunden, was m.M. sehr, sehr traurig ist!
Meine Umsetzung:
Ich dachte an mehrere Seifenblasen mit extrem knalligen und bunten Farben. Evtl. mit Inhalt (Natur oder ähnliches). Eine Blase auf der Rippe eine etwas höher und eine auf der Brust. Die auf der Brust soll zerplatzen, sodass es eine Art " Farbexplosion " gibt. Die Umgebung der Blasen ist mit schwarzen Farbspritzern umgeben, welche die dunkle und gefährliche Umwelt symbolisiert. D.h. die zerplatze Blase symbolisiert das Platzen der kleinen Traumwelt und das Ankommen in der wahrhaftigen Realität!
Ich hoffe ihr könnt euch was darunter vorstellen und könnt mir ein wenig beratend zur Seite stehen. Ich hab halt Schiss, dass ich Ondrash das nicht erklären kann, da es ja doch eine Sprachbarriere gibt!
Freue mich über eure Antworten!
MFG
Sakul