Motiv: Mottengesicht edit: Anregungen zu Motiverweiterung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv: Mottengesicht edit: Anregungen zu Motiverweiterung

Beitragvon Masinka » 17.06.2008 17:24

hallo liebes tattoo-forum!

ich bin auf der suche nach einem ganz bestimmten motiv, das ich vor einiger zeit bei deviantart gefunden habe. natuerlich habe ich es mir auch gespeichert, da es meinem motivwunsch am naechsten kommt. leider hat sich meine festplatte aber entschieden, die graetsche zu machen- und weg ist es. vielleicht habe ich ja glueck und einer unter euch hat das motiv zuhause rumschwirren. wie der titel schon sagt, handelt es sich um ein (frauen)gesicht, das von motten umgeben ist. es ist schwarzweiss und soweit ich mich erinnern kann, war das gesicht auf der linken seite. das ganze war eher abstrakt gehalten, nicht realistisch. ich hab mich durch deviantart durchgeklickt aber ich finde es partout nicht wieder. vll wurde es rausgenommen, ich weiss es nicht^^ falls ihr sowas habt, nur her damit. das wuerde mir sehr helfen.

gruessle masinka
Masinka

Beitragvon Masinka » 28.12.2008 21:09

hallihallo wiedermal,

man verzeihe mir den doppelpost, aber ich wollte mein neues anliegen nicht in den alten post quetschen. inzwischen hab ich meinen tattooplan ja in die tat umgesetzt, das tat ist jedoch noch nicht ganz fertig. der 2. termin ist im februar und bis dahin sollte meine meine vorstellung wie es weiter haben möchte stehen. leider stehe ich ein wenig auf dem schlauch denn nachdem ich mich sehr lange mit dem motiv beschäftigt habe, will mir nun da es halb auf mir ist, nichts wirkliches mehr einfallen:D

es handelt sich um eine frau, die von motten umgeben ist. das ganze ist sehr dynamisch und eher abstrakt als realistisch. ich hänge mal die bildvorlage an, die allerdings abgeändert wurde. der saum des rocks ist allerdings dem sehr ähnlich. das ganze befindet sich auf den rippen, die ausmaße sind vom brustansatz bis zur hüfte. ich möchte das ganze noch ein wenig auf den steiss, sowie auf den bauch richtung leiste gehen lassen. meine frage ist nun: was könnte man da noch dazu machen? das hauptmotiv, also die frau und motten, soll nicht durch andere teile in den hintergrund rücken. dann bleiben ja eigentlich nur irgendwelche schnörkel, oder wie seht ihr das? ich hatte eventuell an eine art tintenklecks optik gedacht, mit der man dann irgendwas darstellen könnte. nur was? für anregungen wäre ich echt dankbar, da ich auch schon die üblichen quellen wie deviantart und google nach anregungen durchsucht habe, aber nicht wirklich fündig geworden bin..

wer also ideen hat: nur raus damit:)

grüßle masinka
Dateianhänge
The_dancer_by_rubenslp.jpg
The_dancer_by_rubenslp.jpg (32.26 KiB) 966-mal betrachtet
Masinka

Zurück zu Tattoomotive