Motiv im Zusammenhang mit meiner Tochter gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv im Zusammenhang mit meiner Tochter gesucht

Beitragvon TommyUlm » 19.05.2008 1:07

Hallo, bin neu hier und zufällig auf dieser Page gelandet.
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und ich will mir ein Tattoo stechen lassen, was mich mit Ihr verbindet. Anfangs habe ich selbst etwas gezeichnet, was den Namen, Geburtdatum und Ihr Sternzeichen beinhaltet ( Waage ), danach bin ich zum S/W Portait hinübergeschwankt, aber auch ein Bild ( S/W ) mit Ihrer kleinen Hand in meiner großen Hand, würde mir sehr gefallen.Momentan bin ich ziemlich hin und her gerissen, ob eine meine idee umgesetzt werden soll oder was ganz anderes.

vielleicht hat hier jemand einen rat, oder evtl. neue andere idee?! Wäre sehr dankbar, da ich doch schon sehr lange grüble...
TommyUlm

Beitragvon Maity » 19.05.2008 1:50

Hey

mir ist gerade so spontan eingefallen, dass du doch die Hand deiner Tochter aufn Kopierer legen könntest, und dann ihren Namen und ihren Geburtstag in negativer Schrift mit einbringen könntest.
Maity

Beitragvon monkima » 19.05.2008 10:01

Warum wartest Du nicht noch etwas. Wenn Deine Tochter grösser wird, wird sich auch eher zeigen, was Euch (ausser Familie) verbindet (Hobby, Interessen, Charakter etc.).
Portrait in diesem Alter find ich persöhnlich noch zu früh. Deine Tochter wird sich noch so stark verändern.
Da würde ich z.B. einen Fussabdruck schöner finden.
Aber ist halt alles geschmacksache...... :wink:
monkima

Beitragvon pupskuh » 19.05.2008 11:01

... die idee "kinderhand in mamas hand" gefällt mir sehr gut... laß das doch mal von jemandem fotografieren, dann kannst du dir besser ein bild machen... die fußabdruck geschichte find ich schon wieder ausgelutscht... außerdem kann man bei den händen nicht sofort erkennen, dass es tatsächlich eure eigenen sind... anne geddes hat ja schon häufig solche fotos gemacht... bei der könntest du dich vielleicht auch inspirieren lassen... die macht ja tolle baby fotos, vielleicht findest du da noch was anderes... und das übliche lettering find ich eigentlich ziemlich langweilig... das macht nur jemand, dem nichts anderes einfällt (sorry, aber das ist mal meine meinung dazu...)...
pupskuh

Beitragvon TommyUlm » 19.05.2008 11:26

@monkima:

Das sehe ich genauso. Die kleine verändert sich jeden tag, deswegen ist das thema portrait eigentlich schon geistig ad acta gelegt. Das könnte evtl. in ein paar jahren ein weiteres folgen. find die kleine sollte wenigstens lange haare haben, damit man auch sieht das es eine tochter ist :-) ...

@pupskuh

die hand in hand geschichte ist momentan auch mein favorit,... zu der idee tendiere ich momentan sehr stark.
anne geddes??? wo kann ich die fotos anschauen? hast du mir nen link?
der fussbadruck alleine find ich auch mittlerweile schon "stangenware" da gehört noch ne persönliche note dazu.
würde es ja am liebsten alles selber entwerfen, aber leider fehlt mir da die kreative ader,...
TommyUlm

Beitragvon TommyUlm » 19.05.2008 11:29

ok...hab anne geddes entdeckt,...der name war mir nur kein begriff,...danke!
TommyUlm

Beitragvon RebelDevil » 19.05.2008 16:29

TommyUlm,doppelposts vermeiden.editknopp benutzen!regeln lesen.danke!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Zurück zu Tattoomotive