Ich weiß nicht ob das in dem Stil umsetzbar ist oder dir auch nur ansatzweise gefällt,
aber meine Überlegung ginge in zwei Richtungen:
Die Erste sind mehrere Bilder. Am Anfang sieht man einen Mann mit mehreren Verletzungen
alleine mit hängendem Kopf in einem Rollstuhl sitzen. Im nächsten Bild schiebt eine Frau den
Mann durch einen sonnigen Park o.ä.. Beim nächsten Bild bringt sie ihm Blumen o.ä. in sein
Krankenhauszimmer. Und auf dem letzten Bild überrascht der, mitlerweile wieder gesunde,
Mann die Frau, die sich alleine um ihre Kinder kümmern muss, mit einem Geldgeschenk.
-- Der Hintergrund ist wohl recht subtil. Eine fremde Frau hilft selbstlos einem ihr unbekannten
kranken Mann und gibt ihm neuen Lebensmut. Am Ende überrascht er die Frau, die sich als
alleinerziehende Mutter herausstellt, mit einem großen Geldgeschenk womit der Frau widerum
sehr geholfen ist. Kurz um, ein selbstloser Mensch der ansich genug eigene Probleme hat,
hilft dennoch fremden Menschen ohne Hintergedanken und wird am Ende von seinem gutem
Charma belohnt.
Die Zweite ist ein Kreislauf. Anfangs ein streitendes Pärchen, ein Pfeil weiter die Versöhnung,
dann ein Herz (steht u.a. für Sex), und danach ein Baby. Und der Pfeil vom Baby geht wieder zu
dem streitenden Paar, da ohne dass Baby in Folge von Liebe geboren würden, wären die
Beiden nie geboren wurden und hätten selbst nie ein Kind bekommen.
-- Der Hintergrund könnte u.a. sein, dass die Liebe alles überwindet und aus ihr etwas
ultimativ Gutes resultiert, ein neues Leben. Solange man in Liebe, also im Guten, lebt wird
auch wieder etwas Gutes daraus resultieren. (Wer Gutes sät wird Gutes ernten)
OT: Ich weiß dass die Sachen für manche sehr "rosig" wirken, aber ich bin momentan damit bis
oben hin vollgepumt, da ich am Donnerstag per Notkaiserschnitt Onkel geworden bin und jetzt
trotzdem alles vollkommen gut geworden ist
<3
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.