Ich bin männlich, 29 Jahre alt und bisher nicht tätowiert, möchte dies aber seit Langem ändern. Leider bin ich selbst weder kreativ noch talentiert genug, um auch nur ansatzweise ein passendes Motiv zu Papier zu bringen, das als Vorlage dienen könnte. Deshalb baue ich auf Eure Hilfe

Das Tattoo soll mich mein Leben lang daran erinnern, dass Alles Schlechte auch sein Gutes hat, dass auf Freude oftmals Leid folgt und dass nach der Dunkelheit immer wieder die Helligkeit siegt. Vom Sternzeichen bin ich Zwilling und ich hab oft genug erfahren, dass ich in mir zwei Charaktere vereine. Wenn man so will einen guten und einen böse Zwilling


Meine Idee ist ein Gesicht, dass zur Hälfte aus einem Engel und zur anderen Hälfte aus einem Dämon/Teufel besteht. Aber auch ein Tribal mit dem Symbol für das Sternzeichen Zwilling im Zentrum wäre interessant. Wichtig für mich ist, dass das Tattoo wirklich einzigartig ist und klar die Dualität zum Ausdruck bringt. Auch ein Motiv a lá "die 2 Seiten einer Medaille" könnte ich mir gut vorstellen.
Über die Platzierung bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, das Tattoo soll aber in jedem Fall in der Nähe meines Herzens platziert sein. Zur Wahl stehen momentan unter dem linken Schlüsselbein zur Brustwarze hin oder unter der Linken Brust an der Seite am Rippenbogen. Aus beruflichen Gründen darf das Tattoo unter einem Kurzarmhemd nicht zu sehen sein, daher bin ich bei der Platzierung relativ eingeschränkt. Von der Grösse her bevorzuge ich eher kleinere Tattoos.
Da ich in Wien wohne und in Eurem Forum viele gute Arbeiten von Steven aka "Skinelectrics" von PenetrationINK gesehen habe ist der Plan momentan der, das Tattoo von ihm stechen zu lassen. Habt Ihr vielleicht noch andere Adressen die ich in Betracht ziehen sollte?
Sooo, viele Fragen, ein Danke an alle die bis hierher durchgehalten haben

Ich freue mich auf Eure Ideen und Antworten
Gruß
Petz
Edit: Rechtschreibfehler eingefügt
