Motiv für Schulter gesucht-Sonne

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv für Schulter gesucht-Sonne

Beitragvon Nopasanti » 08.11.2007 16:17

Hallo! Ich bin schon seit ewigekeiten auf der suche nach einem Motiv für meine Schulter. Ich stelle mir vor, dass des Motiv etwas von einer sonne hat, in der Mitte ein Runder, unausgefüllter kreis, der dann auf dem Übergang Schulter-oberarm liegt... die Strahlen sollen sich je am Oberarm, entlang des Schulterblattes, und an der Brust befinden. Ich hab sowas mal bei jemanden gesehen, und finde es einfach toll! Im Internet konnte ich leider überhaupt nichts in der Art finden... (also ich suche Bilder von schon gestochenen Tattos an der Stelle)
Wer cool, wenn ihr da was hättet
Michi
Nopasanti

Beitragvon well_done » 08.11.2007 16:38

wenn du schon so genaue vorstellungen hast, warum gehts du nicht einfach zum inker deiner wahl, erklärst ihm das, und erarbeitest dann mit ihm zusammen einen entwurf, der auch genau auf deinen körper angepasst ist?
das ist doch der normale weg.. vorallem, wenn mensch eh schon so genau weiss, was er möchte!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Nopasanti » 08.11.2007 19:12

well_done hat geschrieben:unnötiges vollzitat

sagen wirs so, ich bin mir keineswegs sicher, dass ich das so haben will... ich hab keine Lust meinen Tätowierer damit zu penedrieren ne Vorlage zu zeichnen, wenn ich mir gar nich sicher bin, dass ich mir das auch in absehbarer Zeit stechen lassen will. Soll heißen, ich bin eher so auf Inspirationssuche ^^
Also ich war eigentlich der Meinung das sowas ein gängiges Motiv is, dass eigentlich in jeder Gallerie zu finden sein müsste, dem is aber anscheinend nich so ;)
Nopasanti

Zurück zu Tattoomotive