Ich brauche Ideen zur Ergänzung meines Tattoomotivs das ich mir in 3 Wochen stechen lasse. Fest steht das Abbild von Daniel in der Löwengrube

und darüber ein paar Tigeraugen in einer Art Nebel oder so (als "das Allsehende Auge")

Zur Erklärung : Der Daniel symbolisiert mich, in etwa mein Leben. Die Tigeraugen sind ein Symbol mich daran zu erinnern, das "Richtige" zu tun. Ich hätte gerne links und rechts davon noch ein Symbol der Nicht-Dualität.
Die Nicht-Dualiät stammt aus dem Buddhismus und bedeutet in etwa so viel, daß Getrenntheit und Gegensätze nicht existieren, sondern daß alles voneineander abhängig ist. Das mir bekanntestes Symbol hierfür ist sicherlich Yin-Yang. Yin und Yang sind nach chinesischer Auffassung nicht gegensätzlich, sondern komplementär. Ihr Gegensatz ist relativ, niemals absolut. Yin und Yang ergänzen und bedingen einander
Mir gefällt diese Auffassung sehr gut und genau dafür brauche ich ein Symbol.
Was mir in etwa vorschwebt ist z.B. eine blühende Blume die eine verwelkte Mitte hat, und eine verwelkte Blume mit einer blühenden Mitte. Solche Symbole brauche ich. Wäre toll, wenn ihr hierfür Ideen habt.
Danke für eure Mithilfe

Gruß kill-o