Motiv für Fusstattoo gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv für Fusstattoo gesucht

Beitragvon Drachenweib » 22.08.2005 22:03

Ich bin neu hier und sende euch allen als erstes mal ein großes HALLO :)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde, weil ich nicht so genau weis was ich will, stelle ich trotzdem meine Frage. Ihr habt bestimmt alles schon so viele Tattoos gesehn und könnt mir hoffentlich weiterhelfen.

Also: ich möchte mir den Fuss inken lassen. Das Tattoo soll etwas über dem Knöchel beginnen und eben bis auf den Fuss gehen. Da ich aber überhaupt kein "Blumenkind" bin fällt ein solches Motiv schon mal weg. Ich habe da ehr so an den Bereich Fantsy oder evtl. Tierwelt gedacht. In schwarz/weiss ggf. ein paar bunte "Klekse" zum herausheben, aber eben nicht zu viel bunt. Das Motiv soll ans rechte Bein/Fuss, weil ich an der linken Wade schon einen grossen fantsy Drachen habe.

Wäre toll, wenn Ihr mir ein paar Ideen mit auf den Weg geben könnt. Oder mir sagt, ob sowas überhaupt umzusetzen ist.

Euch allen noch nen schönen Abend.
Gruß Drachenweib
Drachenweib

Beitragvon Feelings-Tattoo » 23.08.2005 12:21

deinem nickname und deinem anderen tatoo folgend ist mir spontan folgendes eingefallen:

an einigen stellen die haut wie aufgerissen wirken lassen und darunter kommt das schuppenkleid eines drachen(weibs) zum vorschein! kannst dir ja auch irgendwann noch die fußnägel wachsen lassen und spitz feilen. 8)
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Rusty » 23.08.2005 12:49

ansich ne geile idee das mit den schuppen.
ich wollt das so machen das aus meinem rücken der kopf ausbricht
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Belial » 23.08.2005 19:07

Also ich wäre auch sehr an allerlei Bilder von Fusstattoos interessiert. Hab mich zwar fast entschieden was ich will allerdings würde ich gerne so viel wie möglich vorher sehen :D
Belial

Zurück zu Tattoomotive