HotBody25 hat geschrieben:Bisher habe ich noch kein Tattoo, aber ich möchte gerne eins.
Warum?Ernsthafte Frage.
Zielt auf:
Was genau gefällt dir an Tätowierungen?
Ist's eher ne ästhetische/visuelle Geschichte im Sinne von "find ich einfach schön", oder gibt es möglicherweise Dinge, die dein Leben geprägt haben/ohne die du nicht wärst, wer du bist/die dir so wichtig sind, dass du ihnen einen Platz in deiner Haut widmen magst?
Welche Stilrichtung(en) findest du schön; welche schließt du für dich aus?
Bunt vs. black & grey?
Gibt es auch außerhalb der Tattoo-Szene Künstler*innen deren Arbeiten dir gefallen?
Welche Platzierung ist mit deinem Alltag kompatibel? (vor allem, bezogen auf einen beruflichen Aspekt; möglicherweise jedoch auch auf nen privaten-)
Welche Platzierung wünscht du dir? (ein backpiece kann sicherlich ne feine Sache sein... außer im Spiegel oder auf Bildern wirst du es jedoch selbst nicht sehen. Möchtest du dein Tattoo sehen?)
Welche Tattoos lösen ein "Oh, wie wunderschön!"-Gefühl bei dir aus; welche ein "Örks, wie kann man nur?" (bezogen auf alle zuvor genannten Faktoren)
Fragen über Fragen.
Dein Leben/deine Haut; deine Entscheidung (ich würd mir gut überlegen, inwieweit ich die Freiheit aufgeben mag bzw. in wessen Hände ich sie gebe

)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.