Motiv als Ergänzung für Schrift gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv als Ergänzung für Schrift gesucht

Beitragvon Annek » 08.05.2011 22:31

Hallo ^^
Ich schlage mich seit längeren mit dem Gedanken rum, mir ein Schrifttattoo im Dekoltee zu machen, sollte aber nicht allzu groß werden.
Im Moment bin ich extrem von "Meine Sache" auf der eine Seite und "Mein Problem" auf der anderen (ist der Titel von nem Lied der Broilers).
Das ganze hat auch ne Bedeutung und zwar gehts darum, dass viele Leute sich ja gerne das Maul über die Probleme von anderen zerreisen und das immer schon vor allem bei mir der Fall war und durch diesen Ausspruch wird mein Unmut gegen das ganze und quasi gleichzeitig ne Botschaft von wegen "kümmert euch um eure Sachen, ich komm selber damit klar" ausgedrückt.
Nun hätte ich zwischen den beiden "Parts" gerne noch irgendein Motiv, was auch dazu passt damit nicht nur die Schrift da ist, find ich schöner. Nur leider fällt mir nicht wirklich was passendes dazu ein.

Das wäre dann mein 4. Tattoo (Hab eins aufn Rücken, eins an der Hüfte und bald kommt eins über dem Steiß noch dazu) und es steht auch noch nichts fest wann ich mache und ob ichs mache aber es schwebt mir halt im Kopf rum und haben würd ichs doch gerne :D

Ich bedanke mich schonmal für eure Vorschläge und Inspirationen (;

Anna
Annek

Zurück zu Tattoomotive