
Ich sitze hier zu Hause und versuche eher schlecht als recht die Zeit bis zu meinem Termin morgen totzuschlagen.. Bin also extrem am hibbeln und suche ein bisschen Ablenkung und Zuspruch.

Ich hab jetzt fast zwei Jahre auf meinen Termin gewartet und habe morgen den ersten Termin für meinen 3/4 Sleeve auf dem linken Arm. Wird nicht mein erstes Tattoo sein, also mach ich mich vor den Schmerzen nicht so verrückt. Motiv steht auch schon lange und auch das macht mir keine Sorgen. Irgendwie werd ich nur nervös, wenn mir bewusst wird, dass mein Arm nie wieder so aussehen wird, wie heute


Ich werte das als gesunde Aufregung und meine Frage ist, was macht ihr so vorm Termin, um ein bisschen entspannter an die Sache rangehen zu können? Und kennt ihr das auch - diese Aufgeregtheit, ohne Zweifel an der Entscheidung "an sich" zu haben?

LG Maldive