Morbus Gravis - Darmstadt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Morbus Gravis

Beitragvon Snüpp » 22.10.2006 20:18

Hallo,

ich hab auch 2, 3 Sitzungen bei Basti hinter mir und auch schon ein Piercing dort machen lassen, ich kann nur sagen, dass die schon ziemlich gut sind. Basti zeichnet Dir, egal ob Du eine Idee hast oder eine Vorlage (oder notfalls gar nix davon :twisted: ) etwas auf und dann wird diskutiert und geändert, bis es passt.

Ich kann Euch mein Tattoo einstellen, eine Aufnahme von dem Tag, an dem es entstanden ist:

LG
Nicole
Dateianhänge
Tattoofrisch.jpg
Tattoofrisch.jpg (139.32 KiB) 3269-mal betrachtet
Entstehung.jpg
Entstehung.jpg (917.06 KiB) 3269-mal betrachtet
Snüpp

Beitragvon frozenice » 22.10.2006 20:23

Das sieht doch schon mal sehr fein aus.Ich als leihe sag mal sehr schöne Arbeit.
So mein termin steht und zwar bei Bastie.Kann es kaum erwarten.HeHe.
frozenice

Beitragvon colouredmanu » 22.10.2006 20:25

Hammergeiler Arm - Glückwunsch !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Haribo » 03.11.2006 15:40

Geiles Ding!!! Das sehe ich erst jetzt :shock:
Sieht supertoll aus, ganz mein Geschmack!
Vielleicht sollte ich da auch mal vorbeischauen, ist ja nicht wirklich weit weg von mir...
Stell das doch auch mal ins "Show your Tattoo", wäre schade drum, wenn das gute Teil sonst übersehen werden würde :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Tattoo

Beitragvon Snüpp » 03.11.2006 23:37

Hi,

es ist im "Show your Tattoo", allerdings mittlerweile ziemlich weit hinten, hab das im März oder so schon reingestellt gehabt :wink: .

Danke für die Blumen! Meine Schwiegermutter hat auch Tattoos von Basti, die sind ebenfalls sehr hochwertig. Sie hatte überhaupt keine Ahnung, was sie wollte bzw. wollte sie jedes mal ein chin. Zeichen, kam aber immer mit was anderem zurück, weil Basti sie überzeugt hat, dass das einfallslos ist :mrgreen: . Total cool.

Beim ersten mal kam sie statt mit Zeichen mit einem schönen Schmetterlingen zurück, bei der nächsten sitzung sollten 2 schmetterlinge dazukommen, das war dann aber auch nix, da hat er ihr Bambus (um das Asiatische noch aufzugreifen) und eine schöne rote Sonne um den Schmetterling gezaubert. Jetzt hat sie - statt eines schnöden Schriftzeichens - was richtig einzigartiges. Find ich super! :D

Gruß
Snüpp
Snüpp

Beitragvon frozenice » 03.11.2006 23:58

Na dann freu ich mich um so mehr auf den Termin. Wie geil.Hey ne coole Schwiegermama die du da bekommen hast. Respekt und Hut ab. :D
Magst mir mal nen Foto organisieren?
frozenice

Beitragvon theearlybird » 29.04.2007 22:17

auch ma ein lob aussprechen..ich geh seit 10 jahren zu morbus gravis..vorher mal 2x was andres probiert und nicht wirklich zufrieden.. aber die jungs verstehen ihr handwerk, da brauchst dir absolut keine gedanken machen..ich lass niemand anders mehr an mich ran
theearlybird

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios