Mönchengladbach Tattoo Convention 17.-19.03.2017

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan, Arno, Uli

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 17.-19.03.2017

Beitragvon El_Hoschto » 20.03.2017 9:09

Um es kurz zu machen...
...es war mir wieder ein Fest mit euch allen...

...und die Convention war auch ganz ok... :mrgreen: :p
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2028
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 17.-19.03.2017

Beitragvon Nanun » 20.03.2017 17:40

Aber voll! Auch so vong liebe her.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 17.-19.03.2017

Beitragvon *Bambi* » 20.03.2017 19:17

Ich unterschreib hier einfach mal vollkommen und werd mal 2018 buchen gehn... :mrgreen:
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1684
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 17.-19.03.2017

Beitragvon Bad*Kitty » 21.03.2017 0:00

Ich will nie wieder arbeiten in Mönchen Gladbach! :lol:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

kingdom of whatever > me on facebook
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3488
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 17.-19.03.2017

Beitragvon Theliseth » 21.03.2017 0:03

:lol:
Ich fand's auch schön, euch zu sehen! :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1415
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 17.-19.03.2017

Beitragvon n8ght » 21.03.2017 18:46

Ich fand's auch mega schön. Wie immer eigentlich. Das ist einfach mein Jahreshighlight. Mittlerweilen ehrlich gesagt mehr wegen der lieben Menschen, als wegen der Tätowierer, aber die Mischung macht es eben doch.

Allerdings fand ich, dass die Convention dieses Jahr doch recht deutlich an Qualität verloren hat. Also, das ist immer noch Jammern auf hohem Niveau, weil da immer noch eine Menge guter Tätowierer am Start sind, aber es war die letzten Jahr auf jeden Fall besser. Und dieses Mal lag die Convention zeitgleich mit der Rotterdam Convention, was sicherlich auch nicht sehr hilfreich war. (da liegen gerade mal 200km dazwischen) Das Gute dadurch war dann ehrlich gesagt, dass es nicht so voll in MG war. Selbst am besucherreichsten Tag, dem Samstag, war es erträglich.

Außerdem freue ich mich sehr, dass wir (Urban und ich) unser neues Moderatorenkind Marvin persönlich kennenlernen konnten und unser Bauchgefühl sich bestätigt hat und wir eine gute Wahl getroffen haben.

Und Nadine und Marco: nächstes Jahr müsst ihr zumindest mal abends mit uns essen gehen. Ich habe letztes, wie dieses Jahr gefragt, nächstes Jahr gibt es keine Ausrede mehr. (wir waren dieses Mal in einer vietnamesischen Garküche - das war mega lecker!)

Tanja: angesprochene Garküche heißt übrigens Soanhs Garküche.

Nikki, Jan, Christian, Moni und Hörbi: ihr habt alle gefehlt! :(

Christine: dich hätte ich auch gerne getroffen, vor Allem, weil ich gerne dein Chestpiece mal live sehen möchte. Ich hoffe da aber auf das von Nadine angestoßene Scouttreffen.

Matthias: du wolltest kommen... warst du denn auch wirklich da? Ich habe dich erst einmal in echt gesehen, somit wäre die Wahrscheinlichkeit wohl relativ gering gewesen, dich auch sofort wieder zuerkennen... außer du wärst oben ohne oder so rumgelaufen. :mrgreen: Wenn du da warst: schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind.

Es gäbe noch vieles mehr, aber das würde wohl den Rahmen sprengen. Leider bin ich auch Fotomüde geworden. Ich könnte lediglich mit Fotos vom Hotelzimmer oder der Tätowierer-Party dienen, aber das mag ich euch nicht zumuten. :lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8784
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 17.-19.03.2017

Beitragvon Theliseth » 21.03.2017 20:56

Naaaaaaaagut! :D Nächstes Mal kommen wir mit. ;)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1415
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 17.-19.03.2017

Beitragvon MartiAri » 21.03.2017 23:36

Hach, sooo viel Liebe :p Moderatorenkind :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1299
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 17.-19.03.2017

Beitragvon Herger » 22.03.2017 1:04

... falls am gleichen Abend nicht auch ne Geburtzeltachsfeier stattfindet, die in diesem Jahr, warum auch immer, um ne Woche verschoben wurde ;)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4188
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 17.-19.03.2017

Beitragvon Theliseth » 22.03.2017 18:36

Ich wusste, dass du das sagst! Auf Geburtstagsfeiern kann man auch noch um 21.30 Uhr auftauchen. :P
Außerdem ist sie ja vielleicht auch am Freitag! :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1415
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 17.-19.03.2017

Beitragvon Herger » 22.03.2017 19:06

Theliseth hat geschrieben:Ich wusste, dass du das sagst!


Dito! :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4188
Registriert: 21.02.2006 0:56

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste