Ich fand's auch mega schön. Wie immer eigentlich. Das ist einfach mein Jahreshighlight. Mittlerweilen ehrlich gesagt mehr wegen der lieben Menschen, als wegen der Tätowierer, aber die Mischung macht es eben doch.
Allerdings fand ich, dass die Convention dieses Jahr doch recht deutlich an Qualität verloren hat. Also, das ist immer noch Jammern auf hohem Niveau, weil da immer noch eine Menge guter Tätowierer am Start sind, aber es war die letzten Jahr auf jeden Fall besser. Und dieses Mal lag die Convention zeitgleich mit der Rotterdam Convention, was sicherlich auch nicht sehr hilfreich war. (da liegen gerade mal 200km dazwischen) Das Gute dadurch war dann ehrlich gesagt, dass es nicht so voll in MG war. Selbst am besucherreichsten Tag, dem Samstag, war es erträglich.
Außerdem freue ich mich sehr, dass wir (Urban und ich) unser neues Moderatorenkind Marvin persönlich kennenlernen konnten und unser Bauchgefühl sich bestätigt hat und wir eine gute Wahl getroffen haben.
Und Nadine und Marco: nächstes Jahr müsst ihr zumindest mal abends mit uns essen gehen. Ich habe letztes, wie dieses Jahr gefragt, nächstes Jahr gibt es keine Ausrede mehr. (wir waren dieses Mal in einer vietnamesischen Garküche - das war mega lecker!)
Tanja: angesprochene Garküche heißt übrigens Soanhs Garküche.
Nikki, Jan, Christian, Moni und Hörbi: ihr habt alle gefehlt!
Christine: dich hätte ich auch gerne getroffen, vor Allem, weil ich gerne dein Chestpiece mal live sehen möchte. Ich hoffe da aber auf das von Nadine angestoßene Scouttreffen.
Matthias: du wolltest kommen... warst du denn auch wirklich da? Ich habe dich erst einmal in echt gesehen, somit wäre die Wahrscheinlichkeit wohl relativ gering gewesen, dich auch sofort wieder zuerkennen... außer du wärst oben ohne oder so rumgelaufen.

Wenn du da warst: schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind.
Es gäbe noch vieles mehr, aber das würde wohl den Rahmen sprengen. Leider bin ich auch Fotomüde geworden. Ich könnte lediglich mit Fotos vom Hotelzimmer oder der Tätowierer-Party dienen, aber das mag ich euch nicht zumuten.
