Moinsen!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Moinsen!

Beitragvon Dr.Gonzo » 29.08.2009 2:13

Tach alle zusammen.

Will mich nach längerer Zeit des stillen Mitlesens auch mal aktiv einschalten und vorher natürlich vorstellen. :)
Ich bin inzwischen 27 Jahre alt und so langsam wird es mir echt ein Bedürfniss, mein bereits über lange Jahre geplantes Tattoo-Projekt in die Tat umzusetzen. Hierzu dann aber an anderer Stelle mehr.
Kurz zu mir: Ich habe in Hannover studiert und dort auch noch bis vor kurzem gewohnt. Inzwischen wohne ich in der Weltstadt Peine und hoffe, dass ich irgendwann mit meiner Doktorarbeit fertig werde... :roll: Ursprünglich komm ich aus dem schönen Städtchen Lüneburg. Ansonsten steh ich auf Bücher, Filme und Musik der härteren Gangart und bin auch auf diversen Festivals und Konzerten zugegen. :)
Wie gesagt: Ich lese und kucke hier schon seit geraumer Zeit mit und das Forum hat mich mit meinem Vorhaben schon um einiges weiter gebracht. Konkrete Nachfragen werden dann in Kürze folgen. :wink:

Ach ja, bevor ich's vergesse: Auch wenn der Nick anderes vermuten lässt, bin ich ein Mädel. Ich finde einfach nur Hunter S. Thompson ziemlich genial! :mrgreen:
Dr.Gonzo

Beitragvon TED » 29.08.2009 8:14

Na den mal Guden und viel Spass!
Bild
TED

Beitragvon pupskuh » 29.08.2009 8:44

... na, dann sach ich auch mal tach ... warme grüße aus der nachbarschaft braunschweig... und ich will hoffen, das du für deine hautcolorationspläne nicht unbedingt den vermeindlichen top-künstler aus peine aufsuchst... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Dr.Gonzo » 29.08.2009 11:10

Hm, nee. Hatte ich eigentlich nicht vor. Auch wenn das, was Mike Ford macht, sicherlich nicht schlecht ist.
Bin mir aber noch nicht sicher, zu wem ich gehen soll. Werde die Tage mal näher erläutern, was ich vorhabe - stecke zur Zeit nur leider etwas im Streß... :roll: