Moinsen!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Moinsen!

Beitragvon Dr.Gonzo » 29.08.2009 2:13

Tach alle zusammen.

Will mich nach längerer Zeit des stillen Mitlesens auch mal aktiv einschalten und vorher natürlich vorstellen. :)
Ich bin inzwischen 27 Jahre alt und so langsam wird es mir echt ein Bedürfniss, mein bereits über lange Jahre geplantes Tattoo-Projekt in die Tat umzusetzen. Hierzu dann aber an anderer Stelle mehr.
Kurz zu mir: Ich habe in Hannover studiert und dort auch noch bis vor kurzem gewohnt. Inzwischen wohne ich in der Weltstadt Peine und hoffe, dass ich irgendwann mit meiner Doktorarbeit fertig werde... :roll: Ursprünglich komm ich aus dem schönen Städtchen Lüneburg. Ansonsten steh ich auf Bücher, Filme und Musik der härteren Gangart und bin auch auf diversen Festivals und Konzerten zugegen. :)
Wie gesagt: Ich lese und kucke hier schon seit geraumer Zeit mit und das Forum hat mich mit meinem Vorhaben schon um einiges weiter gebracht. Konkrete Nachfragen werden dann in Kürze folgen. :wink:

Ach ja, bevor ich's vergesse: Auch wenn der Nick anderes vermuten lässt, bin ich ein Mädel. Ich finde einfach nur Hunter S. Thompson ziemlich genial! :mrgreen:
Dr.Gonzo

Beitragvon TED » 29.08.2009 8:14

Na den mal Guden und viel Spass!
Bild
TED

Beitragvon pupskuh » 29.08.2009 8:44

... na, dann sach ich auch mal tach ... warme grüße aus der nachbarschaft braunschweig... und ich will hoffen, das du für deine hautcolorationspläne nicht unbedingt den vermeindlichen top-künstler aus peine aufsuchst... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Dr.Gonzo » 29.08.2009 11:10

Hm, nee. Hatte ich eigentlich nicht vor. Auch wenn das, was Mike Ford macht, sicherlich nicht schlecht ist.
Bin mir aber noch nicht sicher, zu wem ich gehen soll. Werde die Tage mal näher erläutern, was ich vorhabe - stecke zur Zeit nur leider etwas im Streß... :roll:

by the way: Vielleicht bild' ich mir das auch nur ein, aber als ich die letzte Zeit hier im Freibad vor, kam es mir schon so vor, als wenn hier besonders viele Leute mit bunten Bildern auf ihrer Haut rumliefen - ob das wohl mit dem ortsansässigen Tätowierer zusammen hängt...? :lol: Vielleicht lag's auch einfach nur daran, dass die sonst alle Klamotten anhaben...
Dr.Gonzo

Beitragvon Munewari » 29.08.2009 11:14

Pattensen ... Peine ... Paris ... klar kenne ich Peine :D

Ein freundliches "Moin, Moin" aus dem südlichen Speckgürtel von Hamburg.
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon TM » 29.08.2009 19:31

Gruß und Hallo aus dem entfernten Oberhausen. :P
Liebe Grüße,
Carsten
TM

moin moin

Beitragvon Silversurfer » 29.08.2009 20:37

hallo,
ich komme aus dem norden und freue mich dieses forum hier gefunden zu haben.beste grüße silversurfer
Zuletzt geändert von Silversurfer am 17.04.2010 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
Silversurfer

Beitragvon pupskuh » 29.08.2009 23:27

... wie schön, dass du dich freust, uns gefunden zu haben, herr silversurfer... aber das hier ist der dr. gonzo ihr sein fred... du kannst zum freuen nen neuen, eigenen fred aufmachen...

@ dr. gonzo... wohl war, kaum steigen die temperaturen, pellen sich die leute die klamotten vom leib und es kommen mehr oder minder schöne, aber durchaus viele hautcolorationen zum vorschein...
pupskuh

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...