Mein Name ist Fabi und ich weiß von nichts

So das ist es mein Tattoo! Und ich liebe es! Einige werden sich jetzt denken, Okay ein grüner Pilz.Ja genau ein grüner Pilz und ich will euch auch erzählen warum ein grüner Pilz!
Also ich bin ein Nerd, Videospiele, Science Fiction, Collectors Editions und der ganze andere Kram ich liebe und lebe die Nerdkultur einfach. Also wollte ich unbedingt etwas haben was mich für immer an diesen lebensabschnitt erinnert, falls er denn mal vorbei sein sollte. Da war schnell was gefunden etwas aus Super mario denn Super Mario hat mich schon als Kind auf dem Gameboy geprägt! So nun wissen wir ja alle das der grüne Pilz bei Super Mario der 1UP-Pilz ist also der Pilz mit dem man ein leben dazu bekommt. Also lange rede gar kein Sinn, im Moment bin ich am abnehmen. Ich bin von 114,1(ja auf die komma eins lege ich viel Wert) auf im Moment 88 Kilo runter das bedeutet 26 Kilogramm weniger auf den Rippen. Und um mir die Motivation beizubehalten und quasi als MEIN Symbol für Mein neues und wesentlich leichteres "Leben" sollte es der 1Up-Pilz sein.Die kleine Delle oben links im Pilzkopf ist unbeabsichtigt passiert aber selbst das hat schon eine Bedeutung bekommen das bedeutet nämnlich ich habe einen Sprung in der Schüssel, meine Freunde titulieren mich auch gerne mal mit den Worten irre und verrückt