Moin, morsche, gude, servus, oder auch Guten Tag :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Moin, morsche, gude, servus, oder auch Guten Tag :)

Beitragvon MissNina » 18.05.2011 14:44

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin auch neu hier, mein Name ist Nina und ich komme aus dem schönen Hessen :)
Ich tättowiere nun schon seit eineinhalb Jahren selber (mit ein paar Pausen aufgrund gesundheitlicher Probleme), und ich muss sagen, ich könnte mir nichts anderes und besseres vorstellen :) Angefangen habe ich als "mädchen für alles" bei Auge Tattoos in Frankfurt, dort war ich 8 monate lang freiwillig und habe sehr viel gelernt, was das drumherum betrifft, dh sterilisieren, kundenbesprechung, beratung, termine etc pp. Zur zeit stehce ich bei Imperium MMX Tattoos in Offenbach, ein kleines Studio im Herzen von Offenbach (wow, wusste nich, dass sich "offenbach" tatsächlich schön beschreiben lässt haha... sorry, falls sich jemand angegriffen fühlt :P )

Meine musikalischen Interessen sind sehr breitgefechert, wobei ich auf jeden fall zu handgemachter Musik tendiere. Classic rock, alternative, hardcore, country, reggae, americana, folk, acoustic usw :)

Weiter Hobbies von mir sind natürlich das Zeichnen, meine Tiere (ein Wauzi und ne Miezekatze), Freunde, Konzerte, shoppen und natürlich alles was sonst noch spass macht, man lebt ja schliesslich nur einmal ;)

Sooo, nun habt ihr kleines Bild von mir, und ich werd mal weiterdüsen und mich durch die threads durchlesen :)

Ahoi und bis bald.
Nina :)
MissNina

Beitragvon ElSuperbeasto » 18.05.2011 17:03

na dann mal ein hallo nach hessen aus hessen =)
ElSuperbeasto

Beitragvon rockkat » 18.05.2011 17:14

hallo und lass doch mal was von deinen arbeiten sehen :D
nigs
rockkat

Beitragvon ElSuperbeasto » 18.05.2011 17:42

Beitrag gelöscht
ElSuperbeasto

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...