Möglichkeit diese "2D Zeichnung" plastisch zu gestalten?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Möglichkeit diese "2D Zeichnung" plastisch zu gest

Beitragvon Joschsk8 » 15.06.2007 0:24

Hallo miteinander!!
Ich bin schon seit geraumer zeit in diesem Forum leser! Hab es auch genutzt um Inspirationen zu sammeln...da ich schon ne weile mit dem gedanken spiele mein erst leicht tätowiertes bein weiter zu gestalten;)

Dabei bin ich auf ein Motiv von einem TShirt gestoßen was mir ansich ziemlich gefällt...

Hier erst mal das Motiv:

Bild

hab das tshirt zuhause ....ich suche verzweifelt nach nem größeren Bild...aber da es schon älter ist is es schwer gescheite Bilder bei Online Shops zu finden...sorry schon mal dafür(ich suche aber weiter :P)

zur verdeutlichung der kreise..mal ein anderes tshirt..das die selben Kreise hat:

Bild

Wobei ich diese "frau" lieber etwas plastisch darstellen würde...wenn das möglich ist....und vorallem diese kreise die die Kleidung darstellen viell mit dem schon vorhanden Tattoo(....bild unten.....) kombinierbar wäre.
Wobei mein Hauptproblem seit dem Wunsch nach einem neuen tattoo darin besteht/bestand....einen Übergang von meinem Triballastigen "Schriftzug" zu etwas plastischen zu finden ...und ich eg immer noch ratlos bin;(

Das Tattoo soll an der Wade an das alte Tattoo wenn Möglich anschliessen:

Bild

Hier nochmal das Tattoo im Ganzen....wobei ich anscheinend damals Total scheiss lichverhältnisse hatte.... is natürlich nich soo hell überzogen(bzw sieht fast aus wie n blitz)..wobei ich hier nochmal den Schatten nachstechen lassen würde...is irgendwie trotz 2 maligem Stechen noch nich ganz so dolle

eine weitere idee wäre noch etwas Farbe mit in das Alte überlaufen zu lassen, um es etwas schicker und viell auch plastischer zu machen!

Bild
Danke schon mal für jede Hilfe/Inspiration

Josch

P.S

Ein Motiv was ich so in 2D auch genial finde ...und mir in 3D nich richtig vorstellen kann

:

Bild[/img][/img][/img][/img]
Zuletzt geändert von Joschsk8 am 15.06.2007 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Joschsk8

Beitragvon Dewelinski » 15.06.2007 9:53

Wenn du tipps haben möchtest wie man das mit deinem vorhanden Tattoo verbinden kann, solltest du die Tätowierung ebenfalls hier rein stellen!
Ich wär so gern wie ich!
Dewelinski

Beitragvon Joschsk8 » 18.06.2007 22:24

danke für den tip...habs mal beigefügt
Joschsk8

Beitragvon Joschsk8 » 16.08.2007 18:18

heho! Ich uppe nochmal, falls jemand der es damals noch nicht gelesen hat noch eine idee hat. Mit plastisch mein ich eher schattieren usw!! (auch gern mit farbe)

Grüße Sascha
Joschsk8

Re: Möglichkeit diese "2D Zeichnung" plastisch zu

Beitragvon Herger » 16.08.2007 18:43

Joschsk8 hat geschrieben:hab das tshirt zuhause ....ich suche verzweifelt nach nem größeren Bild...

Schnapp dir ne Digicam, schalt auf Makro und mach ein Bild von der Dame.

Danach ab zum Tätowierer & das Teil vorgelegt... machbar ist das sicherlich.
Herger

Beitragvon kill-o-bite » 16.08.2007 23:13

Das Motiv zeigt imho Christopher Walken in God´s Army Teil 1. Finde leider nur kein Bild mit der Pose im Netz dazu. Aber danach kannst du dich evtl. orientieren.

Gruß Daniel
Dateianhänge
cw.JPG
cw.JPG (6.02 KiB) 2556-mal betrachtet
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Zurück zu Tattoomotive