Ich bin schon seit geraumer zeit in diesem Forum leser! Hab es auch genutzt um Inspirationen zu sammeln...da ich schon ne weile mit dem gedanken spiele mein erst leicht tätowiertes bein weiter zu gestalten;)
Dabei bin ich auf ein Motiv von einem TShirt gestoßen was mir ansich ziemlich gefällt...
Hier erst mal das Motiv:

hab das tshirt zuhause ....ich suche verzweifelt nach nem größeren Bild...aber da es schon älter ist is es schwer gescheite Bilder bei Online Shops zu finden...sorry schon mal dafür(ich suche aber weiter

zur verdeutlichung der kreise..mal ein anderes tshirt..das die selben Kreise hat:

Wobei ich diese "frau" lieber etwas plastisch darstellen würde...wenn das möglich ist....und vorallem diese kreise die die Kleidung darstellen viell mit dem schon vorhanden Tattoo(....bild unten.....) kombinierbar wäre.
Wobei mein Hauptproblem seit dem Wunsch nach einem neuen tattoo darin besteht/bestand....einen Übergang von meinem Triballastigen "Schriftzug" zu etwas plastischen zu finden ...und ich eg immer noch ratlos bin;(
Das Tattoo soll an der Wade an das alte Tattoo wenn Möglich anschliessen:

Hier nochmal das Tattoo im Ganzen....wobei ich anscheinend damals Total scheiss lichverhältnisse hatte.... is natürlich nich soo hell überzogen(bzw sieht fast aus wie n blitz)..wobei ich hier nochmal den Schatten nachstechen lassen würde...is irgendwie trotz 2 maligem Stechen noch nich ganz so dolle
eine weitere idee wäre noch etwas Farbe mit in das Alte überlaufen zu lassen, um es etwas schicker und viell auch plastischer zu machen!

Danke schon mal für jede Hilfe/Inspiration
Josch
P.S
Ein Motiv was ich so in 2D auch genial finde ...und mir in 3D nich richtig vorstellen kann
: